Mittwoch, 30. August 2017
Teppichkauf
Neulich überlegte ich mir, einen Teppich beim Orientalen meines Vertrauens zu erwerben.
Allerdings stand weniger der Teppichkauf im Vordergrund, als eher die Hoffnung, einem willigen und hemmungslosen Teppichluder zu begegnen, das sich wild und rücksichtslos auf mich stürzt, ungeachtet meines hohen Alters.

Der weiteren Überlegung folgte die Absicht, endlich alles darunter kehren zu können, das nicht an die Öffentlichkeit dringen sollte, wie beispielsweise meine Vorliebe für Hamstereinkäufe und treudoofe Blogbemerkungen.

Schlussendlich dachte ich daran, so ein Teppich könnte mir dienlich sein, wenn irgendwelche Gewaltphantasten und/oder Einbrecherkönige nach ihrem unangekündigten Besuch bei mir einfach, schonend und unentdeckt zu entsorgen gewesen sein sollten wären.
Oda so.

Was mich schlussendlich davon abbrachte, war die Erkenntnis, dass zum Teppich unbedingt ein Staubsauger gehört und ich mag keinen Staubsaugerlärm, sowie schöne Teppiche und Entsorgungsteppiche nicht dem selben Budget entsprangen/springen/sprungen.

Also nix mit Teppich und meine Leichen bleiben weiterhin im Schrank.

... link (11 Kommentare)   ... comment


...bereits 347 x gelesen
Kleiner Scheißer
Ich habe da irgendwo zu lesen bekommen, genau erinnere ich mich leider nicht mehr daran, wann und wo, ich sei ein kleiner Scheißer.
Anfangs war ich entsetzt ob der grobschlächtigen Worte, doch dann begann das Grübeln.

Woher weiß der/die/das Jenige, ob ich ein kleiner oder ein großer Scheißer bin?
Werde ich verfolgt, beobachtet, ausgespäht, bei meinem intimsten Geschäft in Nahaufnahme an irgendwelchen fremden PC-Bildschirmen gezeigt?

Dann ging die Überlegung weiter.
Was wäre, wenn ich gar kein Scheißer wäre?
Verstopfung, Darmverschluss, grausame Verelendung und elendigliches Verrecken.

Das beruhigte mich.
Ich scheiße gerne, auch auf fremder Leute Meinung über mich und insofern bin ich wohl rundum gesund.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 346 x gelesen