Montag, 21. August 2017
Wasserallergie
Zwischenzeitlich habe ich den Verdacht, dass ich unter einer Wasserallergie leide.
So wie sich ein Verbrennungsmotor nicht entzünden oder entfalten kann, wenn Wasser mit im Spiel ist, so geht es auch mir, wenn ich ein paar Bier trinke, dessen Hauptbestandteil ja Wasser ist, mit ein bisschen Hefe, Gerste, Malz und Hopfen vermischt.
Mir gehts dann so dreckig schlecht, dass ich jede Menge Fehlzündungen habe.

Also werde ich wohl versuchen müssen, auf möglichst reinen Alkohol umzusteigen, um zu vermeiden, dass meine Wasserallergie schlimmer wird.
Verbrennungsmotoren, die ja gerne mit dem Herzen und den Innereien des Menschen als Vergleich herangezogen werden, vertragen diesen ja auch besser, als Antrieb.
Auf Benzin und Diesel usw. werde ich aus Verpflichtung dem Biostandard gegenüber, weiterhin als Ersatzflüssigkeit verzichten und dies grundsätzlich ablehnen.
Das wäre ja reine Chemiedrecksbrühe und ich bin ja doch irgendwie ein Naturbursche.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 269 x gelesen