Montag, 28. August 2017
Beweis für ein Leben nach dem Tode
Endlich habe ich ihn gefunden.
Den Beweis, dass es sehr wohl ein Leben nach dem Tode geben muss.
Man schaue sich nur die Grabsteine an.
Die werden ja erst fertiggestellt, nachdem der Tote auch wirklich verstorben ist.
Dann MUSS er den Überlebenden erscheinen, denn anders gehts ja nicht, um ihnen mitzuteilen, dass UNBEDINGT auf seinem Grabstein der Doktortitel mit drauf muss.
Sonst könne er dort drüben nicht praktizieren oder erfinden oder bauen oder in was auch immer der Doktor erarbeitet oder auch nur verliehen wurde.

Mich tröstet das.
Muss ich jetzt doch nur noch darauf achten, neben möglichst vielen unterschiedlichen Doktoren begraben zu werden, damit die sich zeitnah und bewegungstechnisch einfach zu erreichen, um mich kümmern können.

Obwohl!
Reicht im Jenseits vielleicht auch nur der Seelenklempner?
Ich sehe schon, ich muss weiter recherchieren.

... link (11 Kommentare)   ... comment


...bereits 625 x gelesen