Freitag, 25. August 2017
Spielernatur
Ich las Vegas ja schon lange, bevor es entstand.
Das war eine mich langweilende Zeit damals und ich las alles, was ich in die Finger bekam, so also auch Vegas.
Damals gab es keine Spielhallen und Casinos und Spielekonsolen waren noch nicht einmal vorstellbar.
So las ich also Vegas und weiß bis heute nicht, worum es da genau ging.
Irgendwann wurde ich dann in dieser Wüste gefunden und der Ort entstand.
Ursprünglich hieß der Platz "er las Vegas" und irgendwann wurde dann einfach nur noch Las Vegas draus.
Ich bin also ein Gründervater, ohne dies je gewollt zu haben.
Mein Los war also das erste Los, das es je in Las Vegas gegeben hatte.
Bin ich jetzt Spieler, Gewinner, Zocker oder einfach nur ein Verlierer, weil mich niemand mehr kennt, oder sich auch nur erinnert.

... link (6 Kommentare)   ... comment


...bereits 290 x gelesen