Mittwoch, 2. August 2017
Deutsche Meisterschaft
Ich denke, es ist, besonders bei dieser momentanen großen Hitze, an der Zeit, einen neuen Wettbewerb ins Leben zu rufen.

Die "Deutsche Meisterschaft im Standardtranspirieren" eröffnet somit seine Pforten und es werden Sponsoren gesucht, die sich, beispielsweise mit einem Pokal, ähnlich dem Audicup, als Stifter beteiligen.
Auch Werbebanner gibt es zu vergeben, also wenn Interesse besteht, einfach melden.

Die Teilnahme erfolgt dieses Jahr noch wirrtuell mit Foto- oder Videoarbeiten, die mir zugesandt werden können.
Die nächsten Jahre wird dann ein offizieller Wettbewerb mit fixen Austragungsorten daraus, mit entsprechendem Ambiente und Veranstaltungsräumen, am besten in Großküchen ohne Klimaanlage oder Großbäckereien in der Nähe des Ofens.
Auch Ziegelbrennereien sind im Gespräch.

Also meldet Euch zahlreich, damit in ein bis zwei Jahrzehnten auch über eine Olympiateilnahme verhandelt werden kann.

... link (5 Kommentare)   ... comment


...bereits 227 x gelesen