Mittwoch, 23. August 2017
Altersverwalter
Johanna, meine 23-jährige Geliebte ist ja ein Klon meiner Frau.
So wie ich der Clown meiner Frau bin.
Wir haben sie uns zugelegt, damit sie uns im Alter hegt und pflegt.
Auf Kinder ist ja heutzutage kein Verlass mehr, die erwarten ja, selbst bis ans Lebensende gehegt und gepflegt zu werden.
Polen oder Tschechen als Wirtschaftsflüchtlinge unterschlüpfen zu lassen und mit gebrochenen Deutschkenntnissen uns dann den Hintern putzen dürfen zu lassen, wollten wir auch nicht.
Also blieb nur das Klonen.

Natürlich haben wir, Johanna und ich, uns ineinander verliebt.
Schließlich haben sich meine Frau und ich uns auch ineinander verliebt gehabt, als wir uns ungefähr in Johannas Alter kennengelernt gehabt haben und ich bin ja grundsätzlich ein beliebter Kerl.
Ein beleibter und beliebter Kerl und wenn ich Freunde hätte, so würden die das sicher auch bestätigen.

Zum Glück sind sie nicht eifersüchtig.
Zwei Frauen an der Backe zu haben ist ja nicht einfach, wie jeder einigermaßen gut situierte Muslime oder Mormone weiß.
Da hilft es auch nix, selbst keiner bekannten Religionszugehörigkeit anzugehören, die die Vielweiberei predigt und somit sein Leid, zwei Frauen, ein Mann, alleine tragen zu müssen.

Vor Allem wenn man impotent ist.
Jetzt teilen sich meine zwei Frauen ihren Liebhaber, aber ich weiß, das ist nur oberflächlicher, schweißtreibender, intensiver Sex.
Also Arbeit, die ich scheue.
Lieben, da bin ich mir ganz sicher, tun sie nur mich.

... link (7 Kommentare)   ... comment


...bereits 485 x gelesen
Mallorca
Jetzt behaupte ich mal, ich hab gerade gelesen, dass die Insel Mallorca relativ stark von Höhlensystemen unter der Wasseroberfläche durchzogen ist, ähnlich der berühmten Inselgruppe schwäbische Alb.
Kreuz und quer, die ganze Insel und Menorca noch dazu.

Bauplaner wollen nun kein U-Bahnsystem wie auf Helgoland errichten, sondern U-Bootterminals einrichten, die im öffentlichen Personennahverkehr unterirdisch die Inselorte verbinden.
Genial, oder?

Ich wollte schon immer mal U-Boot fahren und jetzt hättetere ich tatsächlich einen Grund dazu.
Dann noch die ganzen Unterwassersänger, die sich so ihren Aufenthalt verdienen können, wie im U- und S-Bahnsystem von Berlin.

Ich finde diese Idee absolut erstrebenswert und werde wohl eine Petition bei der EU einreichen, damit diese dieses Projekt auch tatkräftig und finanziell unterstützen.
Vielleicht auch eine hervorragend gute Idee für eine Campact-Aktion!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 243 x gelesen