Montag, 21. August 2017
Wertschätzung
Letztens wollte ich meine Freundin überraschen und bastelte für ihr sehr gut ausgestattetes Dekolleté einen Büstenhalter mit Stahlträgern.
Beleidigt verweigerte sie sich, das Geschenk anzunehmen und erklärte, sie stünde nur auf Edelmetall.
Aber wo krieg ich armes Würstchen sieben Kilo Gold her?

... link (3 Kommentare)   ... comment


...bereits 193 x gelesen
Unterstützungsangebot
Wie jeder Mensch, denke auch ich, mit Intellekt ausreichend gesegnet zu sein, eine rasche Auffassungsgabe zu haben und überdurchschnittlich schnell reagieren zu können.

Deswegen biete ich mich hier und überall, wo die deutsche Sprache in Schrift und Ton verstanden wird, als Steuerberater an.

Meine Frau meint, ich rede ihr ständig beim Autofahren drein und so ist es ja nur ein kurzer Weg, um dieses Können der breiten Masse zur Verfügung zu stellen.
Die Allermeisten fahren einfach Scheiße und da ist so ein Steuerberater wie zukünftig ich, einfach ein Geschenk des Himmels und nur sehr schwer würdigend zu bezahlen.

Aber ich verspreche, wir finden eine Lösung.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 185 x gelesen