Montag, 28. August 2017
Puzzle
Heute hab ich endlich mein Puzzle fertig.
Da stand "ab 3 Jahre" drauf, doch ich hatte es schon nach fünf Monaten fertig.
Ich bin so stolz auf mich, dass ich mir überlege, mich beim nächsten Puzzle für Youtube filmen zu lassen.
Bei meiner Schnelligkeit, bekomme ich da bestimmt jede Menge Klicks, wenn die Leute erfahren und lernen, wie man zielstrebig schnell Puzzles zusammensetzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 177 x gelesen
Scheiße redet nicht
Essen traf sich mit Dortmund, Darmstadt und Braunschweig auf ein Diebel's Alt.
Da war die Ruhr im Pott am Dampfen.
Der Rest erklärt sich von selbst.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 207 x gelesen
Narzissten
Letztens wollte ich Narzissten pflanzen, denn meines Wissens nach sind Narzissten die männlichen Narzissen und bekommen so keine Tage.
Ich finde es schlimm, wenn einmal im Monat der Boden des Gartens durch runtergetropfte klebrige Flüssigkeiten das Gehen und Arbeiten erschweren.
Also die männlichen Narzissten ersatzweise wählen.
Das Problem dabei, die bleiben einfach nicht stehen.
Sie wandern umher, salbadern vor sich hin und schwenken ihre Stängel in alle Richtungen.
Wie will man da Ruhe und Gleichmut bewahren und Übersichtlichkeit im Garten erreichen?

Auch in der Vase sind Narzissten nur sehr schwer zu halten und so manch einer mag sich gewundert haben, warum die Vase zerdeppert am Boden lag, wenn doch niemand in den Raum konnte und das Fenster geschlossen war, so dass auch kein Windstoß dafür verantwortlich gemacht werden konnte.

Wahrscheinlich bleibt mir nun nichts anderes übrig, als auf Gänseblümchen umzusteigen.
Die machen wenigstens keinen Dreck, sondern nur die süßen kleinen "Gänsefüßchen" und die findet jeder niedlich.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 319 x gelesen