Sonntag, 27. August 2017
Narzissten
Letztens wollte ich Narzissten pflanzen, denn meines Wissens nach sind Narzissten die männlichen Narzissen und bekommen so keine Tage.
Ich finde es schlimm, wenn einmal im Monat der Boden des Gartens durch runtergetropfte klebrige Flüssigkeiten das Gehen und Arbeiten erschweren.
Also die männlichen Narzissten ersatzweise wählen.
Das Problem dabei, die bleiben einfach nicht stehen.
Sie wandern umher, salbadern vor sich hin und schwenken ihre Stängel in alle Richtungen.
Wie will man da Ruhe und Gleichmut bewahren und Übersichtlichkeit im Garten erreichen?

Auch in der Vase sind Narzissten nur sehr schwer zu halten und so manch einer mag sich gewundert haben, warum die Vase zerdeppert am Boden lag, wenn doch niemand in den Raum konnte und das Fenster geschlossen war, so dass auch kein Windstoß dafür verantwortlich gemacht werden konnte.

Wahrscheinlich bleibt mir nun nichts anderes übrig, als auf Gänseblümchen umzusteigen.
Die machen wenigstens keinen Dreck, sondern nur die süßen kleinen "Gänsefüßchen" und die findet jeder niedlich.

... comment

 
verweilen selten im Garten
Die Narzissten verweilen selten im Garten. Nur wenn sie ein schönes Anwesen besitzen und Muße haben. Später gehen sie unter das Volk, um sich als Narzissten zu zeigen und bewundern zu lassen.

Welcher Mann wäre nicht gerne auch so schön, klug, mächtig und begehrt, wie die Narzissten! Natürlich würde er sich - ausgestattet mit diesen Attributen - nicht als Narzisst zeigen!

... link  

 
Dieser ...
... Seitenlink zu diesem Bild hat mir ausgesprochen gut gefallen, im dortigen Blog.
Das Thema wurde genial umgesetzt, finde ich und hat ja nix mit Impotenz, sondern mit der eigenen Dummheit zu tun.

... link  


... comment
...bereits 321 x gelesen