Donnerstag, 10. August 2017
Bier
Ich trinke sehr gerne Bier und überlege gerade, ob ich nicht selbst kraftvolle Biere mit schönem sämigen Schaum kreieren sollte.
Meine neue Brauerei mit einer handvoll Sorten nenne ich dann Mastur.
Ob ich mit meinen Masturbieren wohl Erfolg hätte?

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 193 x gelesen
Bindungsängste
Bindung heißt Leid, wie jeder weiß, der schon einmal in einem zu engen Skischuh steckte.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 307 x gelesen
Adolf Hurzl
Adolf Hurzl war ein erfolgloser Schriftsteller.
Sein unbekanntestes Werk war "Mein Krampf" in dem er in weinerlicher Stimmung über seine Wadenkrämpfe schwadronierte.
Nicht einmal in den allerheruntergekommensten Antiquariaten lässt sich heute noch dieses Buch ergattern. Es gibt es nicht einmal geschenkt bei E-Bay Kleinanzeigen.

Seine größte Leidenschaft waren Prostituierte, die er sich nicht leisten konnte. Insofern bekam er regelmäßig Ärger mit den Luden und wurde oft verprügelt.
Aus diesem Erfahrungsschatz erstellte er ein Manuskript mit dem Namen "Mein Kampf", in dem er all seinen Frust und Hass auf diese Luden zum Ausdruck brachte.

Durch eine unglückliche Verkettung glücklicher Umstände gewann Adolf, völlig unverdient, die große Reichsmarklotterie mit den Zahlen
4 8 15 16 23 42
ganz ohne Zusatzzahl.
Aus lauter Freude darüber ging er in das nächste Einzelhandelsgeschäft und kaufte dort den HIT leer, ohne einen Blick in die Werbeangebote zu werfen und ohne seine Schulden bei diversen, fast unzählbaren Luden zu begleichen.

So hatte er seinen Spitznamen weg und war nur noch der Hitler.
Als dieser Hitler wollte er seinen Schriftstellererfolg endlich forcieren und lies "Mein Kampf" in horrender Auflage drucken.
Durch einen äußerst unglücklichen Umstand wurden aus diesen Luden im Buch druckfehlerteufeltechnisch bedingt, plötzlich Juden und das Unglück nahm seinen Lauf.
Hier gibt es nun wirklich nichts zu beschönigen, es war eine ungerechte diabolische schlimme Zeit, aber diese verdammten Holocaustleugner haben zumindest nicht gänzlich unrecht, denn ursprünglich gewollt, war was Anderes.

Dies beweist, dass grundsätzlich Gehirn gebraucht wird, selbst beim Befolgen von Befehlen, denn dann hätte eine schwarze Ära in Deutschland vielleicht nur grau ausgesehen und es gäbe lediglich ein paar Zuhälter weniger.
Und um die wäre es nicht Schade gewesen, oder?

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 372 x gelesen
Altersbedingt
Ich bin ja schon in die Jahre gekommen und dies bewegt mich zu der Überlegung, ob ich mein Verhalten nicht meinen Jahrzehnten und dem spärlichen deutlich melierten Haarwuchs anpassen sollte.

Das heißt, ich lasse mich nirgends mehr vergraulen und ernähre mich nur noch von Graubrot und Graupen.

Die Graugans erküre ich zu meinem Haustier. Der Vorteil hierbei, Graugänse sind sehr wachsam und ihr lautes tröten erreicht auch meine verstopften Höhrgänge, sollte irgendeine grausame Gefahr drohen.

Graupel und Schauer ist mein favorisiertes Wetter, bei dem ich Spazierengehe.

Ich lasse mir einen Elefanten in Originalgröße und Originalfarbe tätowieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 153 x gelesen