Mittwoch, 23. August 2017
Altersverwalter
Johanna, meine 23-jährige Geliebte ist ja ein Klon meiner Frau.
So wie ich der Clown meiner Frau bin.
Wir haben sie uns zugelegt, damit sie uns im Alter hegt und pflegt.
Auf Kinder ist ja heutzutage kein Verlass mehr, die erwarten ja, selbst bis ans Lebensende gehegt und gepflegt zu werden.
Polen oder Tschechen als Wirtschaftsflüchtlinge unterschlüpfen zu lassen und mit gebrochenen Deutschkenntnissen uns dann den Hintern putzen dürfen zu lassen, wollten wir auch nicht.
Also blieb nur das Klonen.

Natürlich haben wir, Johanna und ich, uns ineinander verliebt.
Schließlich haben sich meine Frau und ich uns auch ineinander verliebt gehabt, als wir uns ungefähr in Johannas Alter kennengelernt gehabt haben und ich bin ja grundsätzlich ein beliebter Kerl.
Ein beleibter und beliebter Kerl und wenn ich Freunde hätte, so würden die das sicher auch bestätigen.

Zum Glück sind sie nicht eifersüchtig.
Zwei Frauen an der Backe zu haben ist ja nicht einfach, wie jeder einigermaßen gut situierte Muslime oder Mormone weiß.
Da hilft es auch nix, selbst keiner bekannten Religionszugehörigkeit anzugehören, die die Vielweiberei predigt und somit sein Leid, zwei Frauen, ein Mann, alleine tragen zu müssen.

Vor Allem wenn man impotent ist.
Jetzt teilen sich meine zwei Frauen ihren Liebhaber, aber ich weiß, das ist nur oberflächlicher, schweißtreibender, intensiver Sex.
Also Arbeit, die ich scheue.
Lieben, da bin ich mir ganz sicher, tun sie nur mich.

... comment

 
die Imagination im Alter
(Fast) jeder alte Herr - oft beleibt und beliebt - hat in der Fantasie eine junge Geliebte. Seine Vorstellung hat sich seit seinen jungen Jahren nicht gewandelt, warum auch! Die Imagination ist gratis!

... link  

 
Nönö ...
... als junger Kerl hatte ich definitiv und unabhängig von diesem Text ein absolutes Faible für die reifere Damenwelt.
Naja, genaugenommen war ich ein Fan von allen weiblichen Wesen, aber doch mit fokussiertem Blick auf die reifere Generation.

... link  

 
angehimmelt
Na ja - die Biologie-Lehrerin haben wir schon angehimmelt, aber sie war eine Prinzessin von ~24 Jahren, vom Uschi Glas - Typ.

Hingegen war die Mathematik Lehrerin ein Drachen. Bei ihrem Anblick vergeht einem Schüler jede erotische Fantasie. Sie hatte aber doch 4 Kinder, also hat das ihren Mann nicht gestört ;)

Wie war das beim Macron?

... link  

 
Heute ...
... werden "die" ja nach wie vor angehimmelt.
Haben sogar einen eigenen Namen bekommen.
Gab es zu meiner Zeit noch nicht, dass die "Milf" hießen.

... link  


... comment
 
Ich halte mir ja ...
... nur noch Geliebte. Vorrangig 4-8 Jahre jünger als ich. Das macht es sehr viel einfacher. Zumal wir Menschen ja genetisch gar nicht auf Monogamie programmiert sind bzw. viel mehr für sogenannte "monogame Intervallbeziehungen".
Ich war auch mal verheiratet, hatte lange Beziehungen und irgendwann war es dann Gewohnheit und Liebe im Sinne von Vertrautheit. Das ist auch etwas Schönes, keine Frage. Mit sexueller Anziehung und Hingabe hat das aber nichts mehr zu tun. Zumindest bei mir.

... link  

 
Ich habe
zwei gesunde Hände.

... link  

 
Na hoffentlich ...
... werden die Geliebten auch Artgerecht gehalten.
Also nicht nur gekürztes Federkleid, wie Negligé, sondern den Jahreszeiten angepasst.
Auch die Ernährung und den regelmässigen Auslauf an frischer Luft nicht vergessen. Am Besten eingezäunt und ohne Laufleine, für die ausreichende Bewegung.
Nicht vergessen, die einzigen Geliebten, die auch mit Gewichtsproblemen ein neues Herrchen und Zuhause finden, sind Möpse.
Also schon auch an die Zukunft denken, wenn es nur noch zur Züchtung und nicht mehr nur zur Eigenhaltung gedacht ist.

... link  


... comment
...bereits 486 x gelesen