Dienstag, 31. Oktober 2017
Katzengold
Meine Elster Frank war ja dafür gedacht, mich im Alter mit Diebesgut, in erster Linie Glitzerzeug, also Gold und Juwelen, zu versorgen.
Es stehen immer überall genügend Fenster und Balkontüren offen, ein kurzer Schwenk für Frank Elster und daheim wäre ich reich geworden.
So wars gedacht.
Leider ließ dieser blöde Vogel den Schmuck unterwegs immer fallen, sobald er von irgendetwas, wie zum Beispiel Staniolpapier einer Dönerverpackung abgelenkt wurde.
Fressen war ihm wichtiger, als mir zu helfen.

Also schwenkte ich um und dressierte meine, natürlich schwarze, Katze zum Schmuck organisieren.
Sie, Ronja, kommt auch überall rein und raus, was man von mir nicht behaupten kann.
Ich trainierte Ronja darauf, ihren Kopf in jede Kette zu stecken und diese dementsprechend anzulegen.
An guten Tagen sah sie aus wie dieser Typ vom A-Team, so behangen, wie sie war.
Seitdem habe ich jede Menge Modeschmuck zu Hause und immer noch keine Gelegenheit, mir meinen mir zustehenden Lebensstil zu gönnen.

Als nächstes werde ich wohl Zwerghamster abrichten, in Imbissbuden, Metzgereien und Bäckereien zu klauen, dann habe ich wenigstens zu Essen.
Backentaschen sollen ja für Backwaren bestens geeignet sein, habe ich gemeint, vernommen zu haben.

... comment

 
Schon einmal...
Hundescheißeschutzgelderpressung versucht? Einfach Hund regelmäßig auf die Fußmatte kacken lassen und damit drohen, dass das niemals mehr auffhört, wenn nich umgehend Betrag xy übergeben wird.
Katzenscheiße geht natürlich auch. Ist besonders wirksam, wenn man der Mieze vorher tüchtig Milch zu trinken gibt, das macht so einen schön übelriechenden, geschmeidigen Flatterschiss, sieht aus, wie ein Häufchen Kartoffelpufferteig vorm Ausbacken und riecht wie tote Oma.

... link  

 
Geht das auch ...
... mit Vogelkacke?

Ich kenn ja nur Hundekacke in Papiertüte, anzünden, klingeln und zuschauen, wie er das Feuer löscht, indem er drauftritt.

Meine Oma hat übrigens tot nicht anders gerochen, als lebend. *anmerk*

... link  

 
Vogelkacke?
Da musst Du aber lange sammeln und zusammenkratzen, das ist dann ja auch für Dich unangenehm, am Ende ereilt Dich noch eine Amoniak-Vergiftung.
Was die tote Oma betrifft, da hast Du wohl nicht lange genug gewartet.

... link  


... comment
...bereits 424 x gelesen