Donnerstag, 26. Oktober 2017
Kaugummi
Jetzt habe ich 50 000,- € in 50 Kaugummiautomaten gesteckt, inclusive Aufstellplätzen.
Die stehen alle an Münchner Autobahnauffahrten, sehr dichter Verkehr garantiert, also von jedem Stau kann ich nun profitieren.
Hoffentlich gibt es viele Staus und so zähfließenden Verkehr, wie die Masse, die in den Automaten steckt.
Dies ist ein langwieriges Investment, darum rechne ich nicht mit schnellem Gewinn, aber ständig fließenden Einnahmen.
Auch Tramper kommen als potentielle Kunden in Frage und ich kann mir gut vorstellen, wenn sich das Rumgesprochen hat, dass viele Autofahrer mit quengelnden Kindern hier kurz einen Zwischenstopp einlegen werden.
Deswegen eine echte Investition in die Zukunft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 163 x gelesen
Brehm`s Tierleben
Gestern wollte ich Jaguar fahren und kletterte deshalb über den Zaun, in den Zoo.
Zuerst kam ich nur bis zu den Przewalski-Pferden, aber die wollten sich und mich nicht reiten lassen.

Von unzähligen Versuchen ermattet suchte ich mir ein Flusspferd, denn die sind träger.
Getragen haben sie mich trotzdem nicht, aber die neue Unterwäsche vom Otto-Katalog und das war in dieser Kleidergröße nicht unbedingt sehenswert.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als weiter zu den Jaguars zu schleichen, doch kein Schlüssel steckte und ich leide zwar unter Kurzsichtigkeit, habe aber keine Ahnung vom Kurzschließen, außer bei meinen Handlungen und kein einziger Jaguar war in Metallicgrün, die einzig ertragbare und fahrbare Farbvariante bei Jaguar.
Alles andere bewirkt Augenkrebs.

So machte ich mich auf zu den Piranyas, die ja bekannt für ihre Spielkonsolenspiele sind und da wurde ich auch fündig. Ich ließ mir die Gothik-Spielereihe aushändigen und trampte unzufrieden, halbwegs viertelzufrieden nach Hause.
Fahren ging ja nicht, ohne Jaguar.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 175 x gelesen