Sonntag, 1. Oktober 2017
Kürbisse
Jetzt kommt ja wieder die Zeit von Halloween und viele Leute freuen sich auf dieses amerikanische Fest.
Dies ist dann auch die Zeit der Kürbisse.
Das heißt, jeder der oder die gerne beißt, liefern die Kür und nicht die Pflicht.
Also, alle Gebissenen, freut Euch drauf.
Es wird eine aufregende Zeit und immer schön bewerten.
Vielleicht wird ja irgendwann eine große RTL-Show daraus.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 335 x gelesen
Fahnenträger
Es wird ja wieder Hoffähig immer und überall Fahnen mitzuschleppen.
Am liebsten national, besser nationaler.
Also lieber die Bayernfahne, als die Deutschlandfahne, als die Europafahne, als die Unofahne.
Für mich heißt das konkret,
Bierfahne statt Whiskyfahne und da bleibe ich auch konsequent.
Hoffentlich verwechselt mich jetzt niemand mit nem Tschechen.

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 384 x gelesen
Detektivarbeit
Ich tu ja wenig, bis garnix, Arbeitstechnisch gesehen und nun hab ich mir überlegt, ob es keine Idee ist, Fälle zu lösen.
Also echte Detektivarbeit mit Messer und Pinzette und Lupe undsoweiter.
Nur wo bekomme ich solche Fälle her?
Überall wo ich nachfragte, also auf Schlachthöfen, bei Jägern oder in Tierparks, Tiergehegen, Zirkusse, hieß es nein, die haben schon jemanden, der ihre Fälle von den verstorbenen Tieren löst.
Ich sei zu alt um das zu lernen.
Stimmt mich echt traurig.

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 400 x gelesen
Thai-Bekanntschaften
Gerade im vorigen Text, der vor wenigen Minuten erstellt wurde, wurde auf meiner Seite Werbung für Thai-Kontakte eingeblendet.
Keine Ahnung warum, denn der Text hatte nichts südländisches, orientalisches, oder asiatisches in seiner Ausführung, aber was mir dort auffiel, es wurden nur Thai-Frauen angeboten, denn ich habe neugierigerweise darauf hingeklickt.
Keine einzigen Männer.
Ich finde das fraglich, denn sicherlich sind genügend deutsche Frauen auch auf der Suche und genauso, wie die deutschen Männer nicht an irgendwelchen ethnischen oder sonstigen Merkmale gebunden.
Warum sucht niemand nach Thaimännern?
Außer gewissen homosexuellen Kreisen vielleicht, also genauer definiert, warum sucht niemand weibliches nach thailändischen Männern?

Seltsam, oder?

... link (16 Kommentare)   ... comment


...bereits 766 x gelesen
Nichtigkeiten
Jetzt habe ich das erste Mal in meinem Leben über Toilettenpapier geschrieben.
Über unbenutztes, genauer definiert.

Geht es eigentlich noch trivialer?
Ich bin entsetzt und gleichzeitig überwältigt, was man heute alles in die Welt setzen kann, zumindest in die Deutschsprachige.
Wen interessiert denn so ein Scheiß, auch wenn noch kein Scheiß draufklebt und wer liest sowas und freut sich auch noch daran?

Unglaublich.
Und es hilft auch keinen Deut, wenn keine Reaktion erfolgt, denn man grübelt und fragt sich, wer das alles gelesen haben könnte und sich dann entschloss, nicht darauf zu reagieren.

Das Leben ist kompliziert geworden, seit es Internet gibt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 321 x gelesen