Mittwoch, 18. Oktober 2017
Taschendiebstahl
Ich brauche wieder mal dringend Geld und da denke ich mir, machs doch so, wie die Rumänenmafia, die sind auf Taschendiebstahl spezialisiert und werden kaum erwischt.

Also schnapp ich mir meinen Sohn, der ist gerade mal elf und somit nicht strafmündig und baldowere etwas aus.
Gedacht - getan, ein Opfer ist schnell gefunden und ich schicke ihn los.
Kurze Zeit später kommt er mit der gewünschten Tasche wieder zurück.
Statt drei Minuten hat das ganze sieben Minuten gedauert, aber er ist ja noch am üben.

Zuhause stelle ich dann verblüfft fest, dass er zwar die Tasche geklaut hat, aber ohne Inhalt.
Die hat er der Dame schön feierlich in eine Plastiktüte gepackt.
Jetzt suche ich einen Hehler für die Handtasche.
So zwanzig Euro dürften schon drin sein, denke ich und das hilft uns zumindest kurzfristig echt weiter.

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, der gebrauchte, nicht nachvollziehbar erworbene Handtaschen kauft, bitte melden.
Also alles - nix Kassenzettel - gaaanz billig, für die Ausländer hier.

... comment

 
Think big!
Du musst an die Freunde und Klassenkameraden von Deinem Sohn ran. Zunächst mal musst Du investieren. Lass ihn Parties feiern, mit reichlich Alkohol und Live-Stripperinnen. Fixe seine Freunde an, mit Computerspielen und Smartphones. Und wenn sie abhängig sind, dann schicke sie auf Diebestour (und die Mädels auf die Straße).

Lass Dich nicht auf Hehler ein, vertreibe selber Dein Zeug über anonyme Ebay-Accounts.

Ich selber vertreibe übrigens (u. a.) gegen Diebstahlsicherungen abgeschirmte Taschen. Bei Bedarf wende Dich vertrauenvoll an mich. Können auch für 10 Prozent Beteiligung gemietet werden.

Befreie Dich aus den Schranken des Kleinkriminellen und werden erfolgreicher Kapitalist.

... link  


... comment
 
Think big!
Du musst an die Freunde und Klassenkameraden von Deinem Sohn ran. Zunächst mal musst Du investieren. Lass ihn Parties feiern, mit reichlich Alkohol und Live-Stripperinnen. Fixe seine Freunde an, mit Computerspielen und Smartphones. Und wenn sie abhängig sind, dann schicke sie auf Diebestour (und die Mädels auf die Straße).

Lass Dich nicht auf Hehler ein, vertreibe selber Dein Zeug über anonyme Ebay-Accounts.

Ich selber vertreibe übrigens (u. a.) gegen Diebstahlsicherungen abgeschirmte Taschen. Bei Bedarf wende Dich vertrauenvoll an mich. Können auch für 10 Prozent Beteiligung gemietet werden.

Befreie Dich aus den Schranken des Kleinkriminellen und werden erfolgreicher Kapitalist.

... link  

 
Also ...
... dieser doppelte Einsatz da oben bedeutet entweder, Du hast gerade dringend Geld nötig, oder Du bist Trickbetrüger und ich durchschau den Trick noch nicht, vermute aber irgendwas mit Hypnose.
Da gehört ja ständige Wiederholung auch dazu.

... link  


... comment
...bereits 519 x gelesen