Montag, 16. Oktober 2017
Duftwässerchen
Mein neuester Lieblingsduft für die Haut um die Backen und damit meine ich nicht mein Hinterteil, ist Maggi.
Maggi lässt sich gut verteilen, riecht ansprechend nach Essen, übertüncht zuverlässig Mund- und Schweißgeruch und bräunt noch leicht den Teint.
Ein idealer Wegbegleiter in lichtdunkler geschützter brauner Glasflasche nach jahrhundertealtem Design designet und ganz ohne Alkohol.
Also auch top, für jedwede Trockenphase trockenphasiger Alkoholiker.

Und einer meiner Lieblingssprüche passt dann auch auf mich:
"Mei bist Du blöd, Du stinkst sogar nach Maggi"

... comment

 
Maggi
kenne ich nur vom Hörensagen. Wer "in" ist, verwendet heutzutage Soja-Soße. Ist zwar in Geschmack, Geruch und Farbe weitgehend ähnlich, ebenso in der Herstellung, ist aber halt vom bösen weißen Mann kreiert, und deshalb ebenfalls böse. Während Sojaprodukte aus Asien voller triefender Weisheit und jahrtausendealter Hochkultur sind, jawohl.

Und der Geruch von Maggi und Soja ist ohne Zweifel immer noch angenehmer als Vanille- und Fäkalkomponenten-lastige Billigparfüms, die irgendwo zwischen angebrannter Süßspeise und Kloreiniger oszillieren. Ganz zu schweigen von den positiven Auswirkungen auf den Teint.

... link  

 
In ...
... bin ich täglich zic-Stunden.
In Haus, in Auto, usw. und jetzt beim Düngen stundenlang im Feld.
Hmmmm, welch gschmackiger Geruch für meine Nüstern.

Aber mit der Weisheit klappt es nicht so.

... link  


... comment
...bereits 380 x gelesen