Dienstag, 10. Oktober 2017
Hobby
Eines meiner Lieblingshobbys ist es, auf Riesenopenairveranstaltungen mit deutschem Schlager zu fahren.
Auch wenn die Eintrittspreise bei weitem mein Interesse überwiegen, lasse ich es mir nicht nehmen, dort aufzukreuzen.
Schließlich kostet jedes echte Hobby auch Geld.
Und meist nicht zu wenig.
Spät Abends, wenn die Rentnerblasen voll und das Getümmel zu groß für die Security ist, um überblickt zu werden, wandere ich an den Dixie-Klos entlang und schmeiße sie alle um.
Es folgt immer eine Riesenaufregung auf die Riesensauerei und ich denke mir befriedigt "Wer solche Scheiße hört, kann auch darin baden."

Nur bei den Konzerten von Andrea Berg und Helene Fischer mach ich eine Ausnahme.
Die sind nämlich echt voll gut und haben die geilsten Kostüme.
Man braucht ja was fürs Auge.

... comment

 
Performance Art vom Feinsten! Das würde ich zu gerne live gucken, aber nur das mit den Dixie-Klos, nicht die Schlager davor. Könnte ich das im Fall des Falles bei dir einzeln buchen?
Diese Fischer und diese Berg scheinen ja eine geradezu magische Anziehungskraft zu haben, sogar meine schwulen Kumpels stehen auf die. Okay, nur die drei schwulen Russen, die ich kenne, aber dafür sind sie um so fanatischer und verachten mich, weil ich als Deutscher mit diesem deutschen Kulturgut nix anfangen kann.

... link  

 
Ja ...
... vor einiger Zeit hörte ich, diese Art von Verhalten kann man als Provokationskunst titulieren.
Hab ich in irgendeiner österreichischen Sendung aufgeschnappt und der Begriff hat mich fasziniert.
Schon erstaunlich, auf was die Leute so alles kommen.

Insofern darf ich mich mit meiner Fußgängerzonen"faul"schildbenutzeraktion nun auch als Künstler verstehen, obwohl weder Zeitung noch Regionalfernsehen Interesse bekundeten.
Geschweige denn öffentlich-rechtliches Fernsehen.
Aber bis man anerkannter Künstler wird, das dauert und dauert und dauert.

... link  


... comment
...bereits 288 x gelesen