Sonntag, 8. Oktober 2017
Hundeleben
Ich habe ja letztens schon etwas geschrieben, über meinen Hund, der groß wie ein Kalb ist.
Jetzt hat sich herausgestellt, es ist ein Kalb.
Ich vermute mal, der Züchter, der schon in höherem Alter ist, hat da versehentlich sein Futtertier hergegeben.
Jetzt hoffe ich nur, dass dafür nicht das arme Hundchen verfüttert wurde, das ich eigentlich erhalten sollte.

Nun verstehe ich auch, warum sich mein Tier als erstes immer in die Büsche verzog, wenn wir den Park erreichten.
Es wollte auf die dahinter liegende Wiese und Grasen.
Naja, natürlich ruf ich jetzt nicht mehr Kanak, das ist ja total unpassend, sondern Toni.
Toni bekam von mir so eine Löwenmähnenfaschingsmaske, damit er etwas gefährlicher aussieht, als er ist.

Hundesteuer werde ich weiter zahlen, denn das ist meine persönliche Lizenz fürs scheißen dürfen, finde ich.
Diese Tretminen, die Toni hinterlässt, lassen sich ja nicht so einfach in einem Beutelchen verstauen und entsorgen, wie normaler Hundekot.
Also bleibt es liegen.
Für was zahl ich schließlich Hundesteuer.

... comment

 
Hundesteuer
als Lizenz fürs Scheißen zu interpretieren ist gewagt, aber orginell. Oder vielleicht auch gar nicht so originell, weil die meisten Hundebesitzer genau das denken. Aber auf jeden Fall originell formuliert.

... link  

 
Ja ...
... ich glaube auch, dass die meisten Leute diese Steuer als ihr Recht ansehen, Haufen liegenzulassen, obwohl es bei uns im Ort relativ gesittet zugeht und die Beutel tatsächlich in erheblichen Umfang genutzt werden.

... link  


... comment
 
Dafür sind die blauen IKEA-Taschen da. Für Tellerminen vom Kalb.

... link  

 
Und ...
... ich hab extra diesen schwarzen Riesendildo genommen, der meiner Fraundin zu klein geworden ist.

... link  

 
Fraundin
das ist aber auch mal ein hübscher Neologismus.

... link  

 
Ja ...
... bin ich fast schon Stolz drauf.
Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ein Neologismus ist.

... link  

 
Neologismus
eine nie dagewesene Wortschöpfung, so wie z.B. Foliengriller. Hab' ich von meiner Tochter, die hat das im Deutschunterricht gelernt, so vor 2-3 Jahren :-)

... link  

 
Ja ...
... hab gleich anschließend danach gegoogelt.
;O)

Ich fände es als perfekten Ersatz für "Freundschaft +"
Mehr als ne Freundin, weniger als die Ehefrau.

... link  


... comment
...bereits 633 x gelesen