Samstag, 19. August 2017
Alter-nativ
Ich fühle mich heute wie eine kaltgepresste Olive.
Siehe Textüberschrift, Schwerpunkt auf ersterem.

... comment

 
im mag lieber frisch gepresst
also junger-nativ. übrigens entspricht weder die heiße noch die kalte pressung einer artgerechen oliven-haltung. ethisch vertretbar ist nur dass öl, dass die oliven an heißen tagen ausschwitzen.

... link  

 
Darf man ...
... bei der Vergangenheit unserer Vorvorväter überhaupt noch ausschwitzen sagen, gerade im Hinblick auf die im selben Satz erwähnten Ethik?

Unabhängig davon, wenn ich mich im Spiegel anschaue, bin ich genauso verhutzelt wie die kaltgepresste Olive.
Da Hitze die Haut glättet, muss es schon kaltgepresste Olive gewesen sein. *sinnier*

... link  

 
Also ich...
...für meinen Teil sehe eher aus wie eine sonnengetrocknete Olive. Das ganze Fett ist noch drin, aber dás Fruchtfleisch ist nicht mehr so knackig. Geschmacklich sind die aber mit Abstand am besten :-)

... link  

 
Ja ...
... dass Du geschmacklich mit am Besten bist, glaube ich gerne. *träum*

... link  


... comment
...bereits 180 x gelesen