Dienstag, 15. August 2017
Hörsturz
Jetzt wurde mir vorhin ungerade ein Ohr abgekaut.
Seitdem purzelt alles jemals Gehörte aus meiner gut verschlossen gewesenen Muschel und stürzt mir als Sturzbach in den Schoss und darüber hinaus.
Bin ja gespannt, wie lange das noch so weiter geht, aber eigentlich will ichs garnicht wissen, sondern nur dass es aufhört.

... comment

 
Unerhört!
Aber wenn es jetzt abstürzt, und dann wieder hinaufhört, dann kann es ja jederzeit wieder abstürzen.
Wer hat dir das Ohr denn abkekaut? Mir wurde ja mal ein Ohr abgekauft. Von dem Erlös konnte ich mir ein drittes Auge kaufen, was sich voll gelohnt hat, denn jetzt kann ich alles in 4D gucken! Stereoton is overrated!

... link  

 
Ich ...
... habe mein drittes Auge und eine herrliche Chakrasuppe vom Guru meines Vertrauens verliehen bekommen und musste nix davon bisher wieder zurückgeben.

Das Ohr wurde mir hier auf diesen Blogseiten abgekaut, aber ich will jetzt keine Namen nennen.
Schließlich lautet mein zweiter Vorname Diskret.

... link  

 
Diskret!
Der war gut! Ich gehe jetzt diskret meine Matratze abhorchen! Bis morgen oder so!
"Diskret! LOL! Diskret!" *leise abschwellendes Bocksgelächter*

... link  


... comment
...bereits 273 x gelesen