Dienstag, 15. August 2017
Götterdämmerung
Zeus hatte die Schnauze voll von den Griechen.
Diese Misanthropen, die Knabenliebe bevorzugten, obwohl er ihnen doch durch seine Eskapaden mit Leda und Europa und unzähligen anderen weiblichen Geschöpfen offenbarte, wo Gott hockt und wie er fickt, äh, tickt.
Aber nein, sie orientierten sich ausschließlich an seinem Verhältnis zu Ganymed, diese Pfeifen.

Nun hatte er unzählige Generationen von Griechen kommen und gehen sehen, kommen meist in irgendwelchen Ärschen und gehen, als altersschwache Greise, die immer noch hofften, jugendliche Lümmel würden sich für sie interessieren.

Ja, er hatte die Schnauze voll, vom faulen degenerierten Griechenpack, stieg vom Olymp und verschwand in Richtung Naher Osten.
Griechenland erging es nicht besser, nach seinem Verschwinden.

Erst nachdem orthodoxe Christen im Land Fuß fassten und eine wacklige Bürokratie errichteten, wurden diese Griechen zu den Leuten, die wir auch Heute noch kennen und lieben und deren Speisen wir willig verzehren.
Helikopter voller Kopten kamen ins Land geströmt und unterstützten die Griechen bei all ihrem Tun und Wirken und so gehört Griechenland auch jetzt zu den immer noch lebendigsten Kulturführern, abseits Sibiriens und der Jupiterellipse.

Hier schließt sich übrigens wieder der Kreis zu Zeus.
Die Kopten sind und waren und werden wohl ewiglich sein, Ägypter mit eigenem Glauben, fernab der muslimischen Grundströmung.
Und Zeus lebt, wie jedweder lesensfähige Mensch unschwer erkennen kann, nach wie vor unsterblich, zwischenzeitlich in sueZ.

Manchmal wird gemunkelt, aber es fehlt der schlussendliche Beweis, Zeus sei selbst der damals neue, orthodoxe Christengott.
Aber was Genaues weiß man nicht.
Man weiß es einfach nicht ...

... comment

 
War der Zeus nun bi oder nur
bi-curious? Die Griechen waren ja nicht homo, sondern "nur" Päderasten, und sie hatten diese tolle Ausrede von wegen Erziehung. Richtig Poppen war ja auch verpönt, nur Schenkelverkehr galt als akzeptabel. Und bei Zeus weiß man ja nur die Sachen aus der Mythologie, wer weiß, wen oder was der noch so alles still und heimlich bestiegen hat. Auf jeden Fall degeneriert war das ganze Pack total. Total degeneriert und von der Renaissance leider über den grünen Klee gelobt, nur weil die sich im finsteren ausgehenden Mittelalter nach Mittelmeersonne gesehnt haben.

... link  

 
Naja ...
... wenn ich an die "römische Dusche" denke, frag ich mich nicht, welches Völkchen degenerierter war.

Auf dem philosophischen Zweig sind die Griechen auch deutlich stärker vertreten, als beispielsweise die Römer.

Zeus kannst Du aber jederzeit in sueZ besuchen und befragen, wie ich eindeutig klar belegt habe und wenn Du ihn findest.

... link  

 
Kurioserweise
kenne ich nur Kotzfetischisten, die auf japanisch-römische Duschen abfahren. Ganz genau genommen Japanische Girls in Schuluniform, die sich gegenseitig in den Mund kotzen. Das ist ja eigentlich keine römische Dusche mehr. Wobei ich nicht weiß, ob die sich auch gerne ankotzen lassen würden, das geht im Internet ja noch nicht, ficken kann man ja schon durch diese Fickmaschinen, die deiner Fickbewegungen digitalisieren und sie am Empfangsgerät wieder in Bewegung des Dildos umwandeln, was eine ausgezeichnete Erfindung ist!

... link  

 
Was Philosophie angeht,
so sind die Griechen zwar am bekanntesten und die Römer mehr so eklektizistisch am Start gewesen, aber das philosophischste Volk von allen sind ja wohl die Deutschen! ...
...
...
(Ich wollte das nur mal von mir selbst geschrieben sehen und checken, ob ich mich damit selbst zum Lachen bringen kann)

... link  

 
nee kann ich nicht
nur ganz zart schmunzeln. vielleicht glaube ich das ja tatsächlich? gut, dass ich den arzt termin schon habe.

... link  

 
Un...
..abhängig davon würde ich mich, statt an irgendwelche Spielzeuge, lieber an Frau Faust und ihre fünf Töchter halten.
Die sind immer willig und die Hygiene ist auch kein Problem.

"Solang i meine zwoa Händ hab, kimmt mia koa Frau ins Haus" heißt es in Bayrisch-Urgestein.

Aber was red i, ich bin ja langjährig verheiratet und somit keusch.

... link  

 
Gab es da nicht auch so ein bayerisches Volkslied
wo ein virtouser Masturbateur beide Hände verloren hat?

... link  

 
Keine Ahnung
*axlzuck*

... link  

 
Dann muss ich wohl wieder mal Youtube
Verlinken

... link  


... comment
...bereits 451 x gelesen