Montag, 14. August 2017
Erfolglos
Wie ich gerade einem werten Mitblogführer hier empfohlen habe, führe ich seit ganz kurzer Zeit einen Lotterieladen mit Erfolglosen.

Wer also zu viel arbeitet, von seinem Chef ständig hofiert wird und immense Prämien für sein Tages- und/oder Jahreswerk erhält, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Jedes Los gewinnt und Sie können bald beruhigt in den Urlaub fahren, oder haben reichlich Zeit für Sich, die Kinder, oder wer das lieber möchte, dem Alkohol und der Wohnungslosigkeit.
Besitz schränkt ein!
Ich (ver)helfe Ihnen zu NICHTS!!!

Interessierte Interessenten können mich ab sofort unter meiner Mailadresse zu erreichen versuchen.
Mal sehen, ob Sie schon für ein solches Los bereit sind.

... comment

 
Das ist also das Geheimnis deines Erfolges!
Ich frage mich lediglich, warum nicht gleich ein Wohungslos kaufen und ein paar Verwahrlose dazu? Noch ein paar Aussichtslose und Hoffnungslose, Mutlose und Kraftlose, Freudlose und Hilflose und die Party kann starten!

... link  

 
Ich sach nur ...
... Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein.

... link  

 
Wie jetzt?
Mein Anwalt hat extra ein Schuldlos für mich gelöst. Ich hatte jetzt gedacht, dass das das Aussichtslos übertrumpft hat. Aber wahrscheinlich hat das damit was zu tun, dass heute, als ich in meinem Optimismus herumblätterte, ein Grundlos herausfiel, das ich mal als Lesezeichen verwendet hatte. Jetzt liegt hier auch noch ein Ratlos zwischen meinen Unterlagen.

... link  

 
Und kauf dir mal ein aktuelles Monopoly!

... link  

 
Das ...
... war ergoogelt.
Ich spiele keine Kapitalistenschweinespiele.
*aufreg*
So jetzt brauch ich ein Atemlos.
Ein Hoch auf Helene Fischer ...

... link  

 
Arbeitslos durch den Tag!
Arbeitslos, durch den Tag
Hackeln is was i net mag
Arbeitslos, föö und dicht
Etwas andres kenn ich nicht!

... link  


... comment
...bereits 289 x gelesen