Dienstag, 8. August 2017
Gassi gehen
Jetzt war ich gerade mit meinem Hund draußen, Gassi gehen.
Da ich aber sehr ländlich wohne war es "eigentlich" ein Waldi, Wiesi, Feldi und/oder Bachi Spaziergang.
Wem ist eigentlich dieses bescheuerte "Gassi" eingefallen?
*grübel*

... comment

 
wilhelm tell?
ach nee, der sagt ja gässli. ich hasse diese verfickten schweizer.

... link  

 
Ich ...
... hasse mehr die ungefickten und gefickten Schweizerinnen, die sich von mir nicht ficken lassen wollen.

... link  

 
Ach geht, Jungs,
die Schweizer sind so süß. Und das Gassi gehen kommt natürlich daher, das man in grauer Vorzeit nur in urbanen Wohnvierteln sein Hündchen am Halsband übers Pflaster zerrte, damit es sich daselbst entleerte.
Auf dem Lande machte der Hofhund einfach auf den Misthaufen oder sonst wo hin und dann hatte sich das. Mit dem ging man doch nicht spazieren. So ein Tinnef war doch nur was für verweichlichte Städter.

... link  

 
Ich ...
... kenn ja nur einen Schweizer,
und das ist der Jochen.
A so a Hund, der Jochen Schweizer ...
*sinnier

... link  


... comment
...bereits 320 x gelesen