Montag, 7. August 2017
Jagdfieber
Ich versuche ja, immer ein pragmatischer und praktisch denkender Mensch zu sein, auch wenn mir dies nur in den seltensten Fällen gelingt.
Unabhängig davon ist allseits bekannt, dass Chemiekeulen das botanische Umfeld sehr schnell und nachhaltig aus dem Gleichgewicht bringen kann und irreparable Schäden an Gesundheit, Geist und Körper verursacht.

Durch den Besuch meines Freundes Scheich Mech Achmed Ben Sarrazin Di Mussal, der begeisterter Falkner und Jäger ist, kam ich auf die Idee, Amsel, Drossel, Fink und Star und auch sonstig insektenfressender Vogelschar das Jagen beizubringen, wie dies abgerichtete Falken seit Jahrhunderten für ihre menschlichen Jagdgenossen praktizieren.

Jedweder Schädlingsüberhandnahme würde sofort ein passend abgerichteter Singvogel ein Ende setzen.
Egal ob Borkenkäfer oder Eichenprozessionsspinner, der richtige Vogel hilft und singt auch noch sehr schön, im Gegensatz zum einsam kreischenden Raubvogelgeplärre.

In Wälder, Felder und Auen könnten wir chemikalisch unverseuchte Luft atmen, alle Leute würden sofort seelig auf ihre Autodreckschleudern verzichten wollen und in lauen Lüftchen Lastfahrräder zum Transport jedweder Schwerlasten freudig nutzen.

Wir leben in Frieden und Harmonie mit der Natur und der Schwiegermutter.
Alles ist und bleibt und wird gut und Mutti Merkel wacht über uns, bis das Abendland bis zum Morgenland reicht.

... comment

 
schön,
dass Du das Kin d in Dir noch nicht getötet hast.

... link  

 
Ja ...
... das versuche ich zu hegen und zu pflegen. ;O)

... link  


... comment
 
Weiter so! :-)

... link  

 
Ich ...
... bemühe mich.

... link  


... comment
...bereits 320 x gelesen