Samstag, 15. September 2018
Sammlerherz
Gerade habe ich beschlossen, die Bilder auf Zigarettenpackungen zu sammeln.
Das Zigarettenpäckchensammelbilder sammeln gab es schon früher und ich finde es eine sehr gute Idee, diese Tradition wieder aufleben zu lassen.

Da ich Nichtraucher bin, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Also schickt mir so viele unterschiedliche und auch internationale Bildchen, wie ihr finden und auch auftreiben könnt.
Gerne auch mehrmals die Selben, damit ich was zu tauschen habe.

Deswegen, raucht, was Eure Lungen hergeben, oder schmeißt die Zigaretten weg, Hauptsache, ich komme zu meinen Bildchen.



Anmerkung: Dies ist keine von der Zigarettenindustrie perfide ausgedachte, gerührte Werbetrommel.

Noch nicht.

... comment

 
Ach ja, in den Zeiten des Internets findet ja auch jede von noch so individueller, bizarrer Lust getriebene Kreatur ihre Nische, Unterstützer und Gleichgesinnte. Ich sammelte einst Klopapier, es ist unfassbar, wie variantenreich dieses Produkt sein kann, aber ich fand niemanden, der es mir gleich tat und an Tauschvorgängen interessiert war.
Heute wäre das sicher anders, aber nun bin ich für derart Lebenszeit vernichtenden Schabernack entschieden zu alt. Die Sanduhr läuft.

... link  

 
Ja, ich habe auch schon benutztes Toilettenpapier von verschiedenen Damen im Sammelalbum orchestriert.
Auf Autobahnrastplätzen wurde ich da öfter fündig, als ich noch als Spanner unterwegs war.

Aber seit ich nachts nicht mehr raus darf, obwohl ich meiner Frau immer schöne, frisch gewaschene Wäsche in verschiedenen Größen mitbrachte, wurde sie scheinbar eifersüchtig und seitdem Sie mein Handy ortet, hat sich dieses schöne bunte Hobby von selbst erledigt.

Schade eigentlich.

... link  


... comment
...bereits 423 x gelesen