Mittwoch, 19. September 2018
Beitrag leisten
Ich möchte meinen Beitrag zu diesen Seiten leisten und deswegen schreibe ich hier.
Unentgeltlich.
Überall wo anders wird man bezahlt, aber ich mach das rein ehrenamtlich.
Nichtmal Benzingeld bekomme ich.
Oder eine Brotzeit.
Nix.

Nun hoffe ich doch auf irgendeine Art von Würdigung, dass ich dieses Projekt so fleißig unterstütze.
Beispielsweise ein selbst gebastelter Orden wäre schön.
Oder Stromgeldzuschuss.
Zumindest einmalig, wie ich nun mal bin.

Wäre ich ziemlich fast ganz genau 100 Tage weniger hier, hätte ich jeden zweiten Tag hier rein getextet, statistisch gesehen.
So sind es jeder zweite Tag plus hundert geteilt durch irgendwas.

Bei der Tafel und bei der Wasserwacht und im Tierheim und wo ich sonst schon so im Laufe meines Lebens ehrenamtlich gearbeitet habe, kam ich nie auf solche Zahlen.
Höchstens zwei mal wöchentlich, dann war aber Schicht im Schacht.

Schon eine tolle, denkwürdige, bemerkenswerte Leistung.
Vor Allem, wenn man berücksichtigt und betrachtet und rückwirkend betrachtet, dass ich mich nie um irgendwelche Klickzahlen oder sonstige Erfolgserlebnisse gekümmert habe.
Einfach nur geschrieben.
Einen Joke nach dem Anderen rausgehauen.
Echte Brüller und miese Kalauer, also ungefähr ne Mischung zwischen mir und,
ja ...
... mir.

Ein echtes Original halt.
Ungefiltert, untergärig, beißend schaumig und mit wechselndem Alkoholgehalt.

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 305 x gelesen