Dienstag, 11. September 2018
Abgrenzung
Ich finde, wir sollten uns, wie manche Wespen, unter die Erde zurückziehen.
Meines Wissens hat es noch nie eine Verbrüderung zwischen Wespen und beispielsweise, Hornissen, Hummeln, Ameisen, oder anderen staatenbildenden Insekten gegeben, warum sollen wir also mit so einem Unsinn beginnen?
Wir sollten uns auch von den USA abwenden und uns kulturell und kleidungstechnisch auf uns und unsere Wurzeln und vielleicht noch unsere Vorfahren, den Kelten, besinnen.
Also Kleidung, die nur wir tragen, so wie sich die Wespen auch von allen anderen Stachelträgern zumindest marginal unterscheiden.
Und wenn es nur die schmalere Taille ist.

Es ist gut, wenn wir alle Fremden bekriegen und aus unseren unterirdischen Bauten schmeißen, dann bleibt mehr für uns.
Was brauchen wir internationale Stromversorgung und Nahrungsmittel und Erfindungen, wie das Auto?
Regionalität ist gefragt und alles was weiter als bis höchstens hundert Kilometer herkommt, (besser weiter weg, als ein-zwei Stunden Fußmarsch ist) ist fremd und gehört verweigert.
Wir sind uns selbst genug und brauchen keinen Handel, oder Börse oder sonstige Tunichtgute, die uns wegnehmen, was bei uns bleiben sollte, nein muss.
"Mia san mia" und scheiß auf Fußballbundesliga.


Dieser Text wurde inspiriert durch:
https://fabry.blogger.de/stories/2698198/#comments

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 211 x gelesen
Trieb
Es ist für mich seltsam, dass Triebtäter verfolgt werden, aber Triebwerke nicht.
Ein Werk baut ja etwas, ein Triebwerk wohl Triebtäter.
Insofern müsste allererstens das Werk zerstört werden und erst dann der Täter, aber von Triebwerksverfolgung liest oder hört oder merkt man nie was.
Nichtmal als entartete Kunst aus der Nazizeit.

Gut, dass wir in unserem Garten die Triebe schon seit Jahren zurückschneiden, so kann uns nix passieren und wir auch nicht verfolgt oder geächtet werden.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 282 x gelesen