Dienstag, 11. September 2018
Trieb
Es ist für mich seltsam, dass Triebtäter verfolgt werden, aber Triebwerke nicht.
Ein Werk baut ja etwas, ein Triebwerk wohl Triebtäter.
Insofern müsste allererstens das Werk zerstört werden und erst dann der Täter, aber von Triebwerksverfolgung liest oder hört oder merkt man nie was.
Nichtmal als entartete Kunst aus der Nazizeit.

Gut, dass wir in unserem Garten die Triebe schon seit Jahren zurückschneiden, so kann uns nix passieren und wir auch nicht verfolgt oder geächtet werden.

... comment

 
Ach, jetzt verstehe ich endlich,
pünktlich zum Jahrestag von 9/11 erklärst Du uns die Ursachen der Katastrophe: Mohammed Atta und seine Spießgesellen sind aus den Triebwerken der Flieger geschlüpft, die Fluggesellschaften sind also Schuld und Al Kaida war nur ein Trittbrettfahrer, das hätten die niemals so hinbekommen. Also: Flugzeuge raus! Die Politiker müssen die Ängste der Nichtflieger endlich ernst nehmen! Wir holen uns unsere Welt zurück!

... link  

 
Nö, die Flugzeugbauer mit ihren Werken sind schuld.
Die Gesellschaften haben das infame Treiben nur nicht gemerkt.

Aber JA!
Flugzeuge raus aus Deutschland!
Zurück ins Werk!
Keine doppelte Staatsbürgerschaft!

... link  


... comment
...bereits 281 x gelesen