Samstag, 15. September 2018
Sammlerherz
Gerade habe ich beschlossen, die Bilder auf Zigarettenpackungen zu sammeln.
Das Zigarettenpäckchensammelbilder sammeln gab es schon früher und ich finde es eine sehr gute Idee, diese Tradition wieder aufleben zu lassen.

Da ich Nichtraucher bin, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Also schickt mir so viele unterschiedliche und auch internationale Bildchen, wie ihr finden und auch auftreiben könnt.
Gerne auch mehrmals die Selben, damit ich was zu tauschen habe.

Deswegen, raucht, was Eure Lungen hergeben, oder schmeißt die Zigaretten weg, Hauptsache, ich komme zu meinen Bildchen.



Anmerkung: Dies ist keine von der Zigarettenindustrie perfide ausgedachte, gerührte Werbetrommel.

Noch nicht.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 422 x gelesen