Montag, 17. September 2018
Belästigung
Ich gehe schon lange nicht mehr in öffentliche Schwimmbäder weil ich mich von den Blicken der, meist schwulen, Bademeister belästigt fühle.
Die glotzen immer so, egal, ob ich vom Beckenrand ins Wasser springe, oder kleine Kinder, die mir im Weg sind, untertauche.
Angesprochen werde ich eher selten bis garnicht, weil ich dann immer untertauche und irgendwo, möglichst weit weg, wieder auf.

Auch habe ich das Gefühl, dass die auf meinen Arch stieren, obwohl ich extra mit einem String die Ritze verdecke.
Das ist SO unangenehm!

Dürfen die das rechtlich gesehen überhaupt?
Was kann ich dagegen tun?

Am Einfachsten ist es wohl tatsächlich, nicht mehr in den öffentlichen Bädern zu baden und erst spät Nachts über den Zaun zu klettern.
Somit spart man sich wenigstens den Eintritt UND das Geglotze, obwohl ich gerne zahlen würde, weiß ich doch um die prekäre Situation öffentlicher Badeanstalten.
Jetzt lege ich das Geld immer schön auf dem erhöhten Bademeistersessel ab und beruhige somit mein Gewissen, aber eine Dauerlösung ist das wohl auch nicht.

Wer weiß, was der mit dem Geld macht?
Vielleicht private Anschaffungen, wie ein Fernglas, gar mit Nachtsichtgerät, um noch besser und intensiver auf meinen Hintern glotzen zu können.

Ein echtes Dilemma.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 246 x gelesen