Samstag, 29. September 2018
Schaffenskraft
Ich wollte schon immer etwas werden, was ich bis Heute nicht geworden bin.
Selbstmörder zum Beispiel.
Meine Tochter hats vorgemacht, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen, ihrem Beispiel zu folgen.

Immerhin habe ich einen Strick auf meinem Fensterbrett liegen, der mich daran erinnert, wenn "alle Stricke reißen", kann ich immer noch zu diesem greifen und tun, was ein in Raten Sterbender tun kann.

Ein Bekannter von mir hat sich auch im Wald erhängt, erfuhr ich Letztens.
Wurde angeblich erst später gefunden, hat also noch etwas für seine Umwelt übrig gehabt und diese in Anteilen ernährt.

Finde ich nett.

Eine Zeitlang hatte ich den Plan, mich dem IS anzuschließen, um dann bei einem dortigen Training als Selbstmordattentäter die oberen dortigen Bonzen, die andere in den Tod schicken, aber selbst natürlich Besseres zu tun haben, als mit gutem Beispiel voranzugehen, mit mir in die Luft zu sprengen, oder Rambomässig wild ballernd in ihr Paradies zu schicken.
Kalaschnikowschke Grüße.

Aber wurde nix draus, wie aus diversen anderen Plänen.

Jetzt warte ich halt weiter auf eine Erleuchtung oder einen Lottogewinn.

Das würde vieles vereinfachen.

... link (11 Kommentare)   ... comment


...bereits 318 x gelesen