Dienstag, 2. Oktober 2018
1980
1980 starben in Deutschland mehr Leute im Verkehr, als 2017.

Selbst im Geschlechtsverkehr.
Deswegen sollte jedermann und jedefrau auf irgendwelche Teilnahme im und um den Verkehr verzichten.
Das bringt Sicherheit.

Siehe:
https://stynkstyfel.blogger.de/stories/2700397/#comments


Da die uns besuchenden Flüchtlinge nichts davon wissen, wäre es besser, diese in Lagern zu halten, am besten dort, wo sie hingeflüchtet sind, bevor sie über das Meer zu uns kamen.

Die Kosten werden am optimalsten dadurch gedeckt, dass alle Firmen, die im Ausland produzieren lassen, Auffanglager errichten und niemanden entkommen lassen.

Auch gesuchte Fachkräfte sollen dort bleiben, wo der Hase im Pfeffer begraben ist.

Wir brauchen keine Flüchtlinge, egal, ob aus Polen, Spanien oder Rumänien, oder noch ausländischeres Ausländertum.

Alles Gesocks, das bei uns nichts zu suchen hat, soll dorthin, wo wir nichts zu suchen haben.
Also fernab von Urlaubsstränden und Tourismushochburgen.

Was aber "Uns" ist, weiß ich an dieser Stelle nicht zu erörtern.
Hauptsache weg mit dem Gschwerl.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 244 x gelesen
Ausländer
Alle Ausländer sind Scheiße, sobald sie zu uns kommen.

Außer im Urlaub.
Da sind wir die Ausländer und natürlich nicht Scheiße.
Wir dürfen uns benehmen, wie wir uns benehmen und das ist gut so.
Wir kosten den dortigen Ländern ja nix.
Wir sorgen für keine Straßenreinigung und auch für keinen Kulturschock.
Wir dürfen nackt baden, auch wenn dies verpönt ist und wir dürfen leicht bekleidet überall hin.
Schließlich zahlen wir in den ein - zwei Wochen in denen wir dort sind (an wen auch immer) und wir lassen ja unser Geld dort.
Am Besten all inklusive im Hotel und nicht für den Rest des Landes.
Wir sind ja was besseres, wollen höflich und zuvorkommend behandelt werden, aber wehe, einer, gar einige, dieser Urlaubsbedienungen lassen sich in unserem eigenen Land blicken.
Da ist plötzlich alles Anders und was wollen diese Kanaken überhaupt bei uns.

Wir waren doch auch nur zu Besuch dort und haben uns benommen, wie bei uns Zuhause.
Halbnackt in der Moschee?
Probleme?
Warum?
Wir sind doch nicht bei uns in der Sonntagsmesse.

Die kriegen doch UNSER Geld.

Sogar HIER und nicht nur bei sich zu Hause, als Flüchtling in Deutschland, mit 5000,-€ monatlich, laut dieser Aussage:

...Dass wir bei uns Flüchtlinge für im Schnitt 5000 Euro pro Kopf und Monat zwangsintegrieren wollen, ...

musst Du suchen hier:

https://stynkstyfel.blogger.de/stories/2699851/#comments

WER glaubt so einen Müll?
Hoffentlich nicht zu viele.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 324 x gelesen