Mittwoch, 3. Oktober 2018
Strahlend
Gerade hab ich mir eine Torte mit Amalgamfüllung kredenzt, als das Telefon klingelte.
Da ich kein Festnetz mehr habe, ließ ich es klingeln.
"Wahrscheinlich sowieso wieder mein Tinnitus" dachte ich, als ich mir den ersten Bissen genehmigte.
Mmmhm, so weich und leicht metallisch, wie ich es mag.

Ich erinnerte mich, wie ich früher immer das Quecksilber aus den Fieberthermometern lutschte und auch daran, wie ich meiner ersten Freundin eine handgemachte und zungengerollte Quecksilberkette zum Geburtstag schenkte.
"Das hilft gegen Vampire und Werwölfe" erzählte ich ihr und es half tatsächlich.
Kurz darauf war sie tot, ohne je von einem Vampir oder Werwolf belästigt, gebissen oder zerfleischt worden zu sein.

Zum Schluss hin wurde sie nicht mal mehr von mir belästigt, so stark hatte sie abgenommen, ohne dazu zu einem Telefonhörer zu greifen.
Dabei ist und war das bisher mit das beste Mittel zum Abnehmen.
Auch die Flecken und offenen Wunden waren einer Liebesbeziehung und körperlicher Nähe nicht gerade förderlich.
Genausowenig wie ihre ständigen, zum Schluss hin stark nervenden Schmerzensschreie.

"Tja, nicht jeder verträgt Umweltgifte so gut wie ich", dachte ich mir, bevor ich den gut dotierten Vertrag von Monsanto unterschrieb, die mich dann per Boten und nicht per Handy erreichten.
Ich hatte mir das Klingeln also doch nicht eingebildet.
In manchen Sachen war ich meiner Zeit einfach weit zurückgeblieben.
Trotzdem galt ab jetzt meine persönliche Verantwortung für die Vernichtung von nicht genehmigten Vernichtungsmitteln.

Aber mein Körper wird damit fertig, bin ich überzeugt und seit ich vor Jahren einen Atomreaktorunfall in Ohu bei Landshut mit zu vertuschen half, brauch ich beim Pinkeln im Dunkeln nicht mal mehr Licht.
Es gibt sie wirklich, diese Strahlung, wie ich Erleuchteter nun weiß.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 255 x gelesen