Mittwoch, 24. Oktober 2018
Von Hass entstellt
Jetzt wurde mir schon häufiger hier im Blog unterstellt, ich würde vom Hass zerfressen sein.
Abgesehen davon, dass diese oder der Leutchen nicht wissen können, wie ich tatsächlich mit Hass (re)agiere, bin ich nicht nur der Meinung, sondern der Überzeugung, dass man Arschlöchern unbedingt klarmachen muss, was sie für Arschlöcher sind.
Mit Hass hat das garnix zu tun.

Leider.

Wäre ich von Hass zerfressen, hätte ich nie Gewichtsprobleme.
Ich wäre schlank und rank und könnte, besonders um die Weihnachts-, Oster-, und sonstigen Fress- und Sauf- orgientagen, mich auf meinen Hass konzentrieren und innerhalb kürzester zeit wieder mein Ideal, besser noch Wohlfühlgewicht erhalten, erreichen und darin schwelgen.

Trotz vielfacher Bemühungen, besser Bestrebungen, in diese Richtung, klappt es aber einfach nicht.

Ich kann nicht hassen.
Vor allem keine Kunstfiguren mit seltsamen Nicks.

Klappt einfach nicht.

Und so muss ich weiterhin Arschlöchern verklickern, dass sie Arschlöcher sind, ohne mich in Hass flüchten zu können, oder zumindest von ihm zerfressen zu werden.

Das Lebbe kann sooo Scheiße sein.

... link (15 Kommentare)   ... comment


...bereits 596 x gelesen
Bei Ruth
Letztens wollte ich bei Ruth landen.
Aber ich landete in Beirut.
Schön blöd, wenn man der hübschen Ticketverkäuferin nicht richtig zuhört.

Wahrscheinlich heißt die gar nicht Ruth.
Sondern Sonja.
Oder Monika.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 304 x gelesen
Leute kennenlernen
Hier im Blog "durfte" ich ein paar neue Leute , die mich können, lernen.

Das für mich erstaunliche dabei war, dass deren Hirn so braun zu sein scheint, dass die mit den Ohren und Augen scheißen und mit dem "danach", oder wie das auf englisch heißt, denken.
Aufgeblähte Darmwinde gelten dort als einzig wahre Fakten.

Die Welt ist ein seltsamer Ort.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 175 x gelesen
Natürlicher Nationalismus
Heute "durfte" ich lesen, Nationalismus und "Stolz" auf die eigenen Grenzen seien natürlich.
Wurde gelöscht der Text, ich hoffe, weil bemerkt wurde, was das für ein Blödsinn ist.

Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich nicht verstehe, wie man auf etwas stolz sein kann, das nicht durch persönliche Leistungen vollbracht wurde, macht es auch sonst keinen Sinn.

Grenzen sind willkürlich gezogen worden und nicht natürlich gewachsen.
Wie kann also etwas künstliches "natürlich" sein?

Des weiteren verschieben sich jedwede Grenzen und sogar Nationalitäten immer wieder in irgendwelche Richtungen.
Zieht da der Stolz dann immer mit, oder wechselt der mit den neuen Begebenheiten?

Solche Behauptungen schmerzen mich so langsam tatsächlich.
Wie blöd muss man sein, um sich so zu äußern und schlimmstenfalls auch noch daran zu glauben?

Kommen wieder winzig kleine Herzogtümer mit jeweils eigener Währung?
Übernehmen irgendwann die Konzerne dieses Gefühl der Zugehörigkeit?
Ich bin Stolz, bei Opel zu arbeiten und blicke auf BMW, Audi und auch alle Anderen herab?
Toyota ist besonders schlimm und General Motors gehört vernichtet?

Grenzen wird zur neuen Religion, weil ja -zen im Wörtchen ist?

Ich darf keine Blutspende vom Chinesen, Juden, Marsmännchen, oder wie die alle heißen, nehmen, nicht weil ich Zeuge Jehova bin und grundsätzlich Blutspenden ablehne, sondern weil ich Panikattacken auf jedwede fremdländischen Rhesusäffchenfaktoren bekomme?
Mein Genpool bleibt sauber, auch wenn mein Hirn voll Gedankenmüll vor Dreck strotzt?

Nee bitte!!!
Muss wirklich absolut jeder größte Schwachsinn im Netz und auf diesen Blogseiten verbreitet werden?

Zeigt erbarmen!
Rettet den Rettich, bevor er schwarz wird!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 179 x gelesen