Mittwoch, 24. Oktober 2018
Von Hass entstellt
Jetzt wurde mir schon häufiger hier im Blog unterstellt, ich würde vom Hass zerfressen sein.
Abgesehen davon, dass diese oder der Leutchen nicht wissen können, wie ich tatsächlich mit Hass (re)agiere, bin ich nicht nur der Meinung, sondern der Überzeugung, dass man Arschlöchern unbedingt klarmachen muss, was sie für Arschlöcher sind.
Mit Hass hat das garnix zu tun.

Leider.

Wäre ich von Hass zerfressen, hätte ich nie Gewichtsprobleme.
Ich wäre schlank und rank und könnte, besonders um die Weihnachts-, Oster-, und sonstigen Fress- und Sauf- orgientagen, mich auf meinen Hass konzentrieren und innerhalb kürzester zeit wieder mein Ideal, besser noch Wohlfühlgewicht erhalten, erreichen und darin schwelgen.

Trotz vielfacher Bemühungen, besser Bestrebungen, in diese Richtung, klappt es aber einfach nicht.

Ich kann nicht hassen.
Vor allem keine Kunstfiguren mit seltsamen Nicks.

Klappt einfach nicht.

Und so muss ich weiterhin Arschlöchern verklickern, dass sie Arschlöcher sind, ohne mich in Hass flüchten zu können, oder zumindest von ihm zerfressen zu werden.

Das Lebbe kann sooo Scheiße sein.

... comment

 
Sind sie sehr dick?

... link  

 
Dick ist ja relativ.
Aber zu dick, wenn auch unter 100 Kilo.

Bei 1,47 Größe.

... link  

 
BMI, wir wollen den BMI wissen!
Ja das mit dem Hass ist albern. Du schimpfst halt gerne mal deftig, und das nicht zu unrecht. Hat reichlich wenig mit Hass zu tun. Aber kommt halt gut als vermeintliche Retourkutsche, um zu suggerieren von "links" käme ganz dolle viel Hass und nich nur von die Glatzen. Überzeugt zwar keinen, ausser magic desaster, aber die wird ja in letzter Zeit schon feucht, wenn sie an MacDoof denkt, dabei schmecken die dünnen Fritten bei denen voll scheiße.

... link  

 
Gut mich hätte der Herr al bern nicht unbedingt auf seiner Rechnung haben müssen. Ich bin doch ein Unikat.

... link  

 
Nun weiß ich nicht, welche Rechnung der Imperialist meint.
Das Unikat nehm ich ihm schonmal ab.

Der BMI ist irgendwas um
31-32

... link  

 
Wahrscheinlich ne sehr komlizierte Rechnung wo man Abi für braucht. Könnte ich auch nicht mehr, hatte ab der elften auch nur noch Mathe Grundkurs.

... link  

 
Ich bin schon froh, dass ich langsam lesen kann.

... link  

 
Als Betroffener bin ich wahrscheinlich nicht sehr objektiv. Aber sie hätten meinem Blog schon eine faire Chancen geben können.

... link  

 
Ach geh.

Ich hab sicherlich nicht objektiv geschrieben, bin ja auch nur selten objektiv.

Aber zu den Arschlöchern zähle ich weder Blog noch Schreiber und auch nicht meine Antworten dort.

Empfindlich wurde ich ja erst, als ich dort vermeinte, an mich gerichtete Drohungen lesen zu "dürfen".

... link  

 
Das ist wenn man so möchte eine Unart von mir. Ich bin ja Schattenwelt. Dort kommt man ja mit antiautoritären Gehabe nicht mal bis zum nächsten Beistrich;-) Und es gibt online Personen, vor allem wenn man sich völlig unbekannt ist, die haben einfach einen Sprung in der Schüssel. Da wird man dann irgendwann dünnhäutig und natürlich auch ungerecht dann und wann. Die mischen einen schnell mal auf und dann guckt man was die so zusammenbringen an Weltaneignung und dann schämt man sich dass diese Aufmischer nicht a bisserl bedeutender sind. Ich habe da in alle den Jahren schon einiges erlebt. Und aus diesem Erleben heraus trifft man dann manchmal nicht die klügsten Entscheidungen. Mir fällt auch kein Stein aus der Krone wenn ich mich bei ihnen wegen der Drohungen entschuldige. Die sind aber nur so 25% tatsächlich bedrohlich online. Höchstens;-) Analog trau ich mir da mehr zu.

... link  

 
Ja, alles Definitionssache.

Mein "Problem" auch und gerade in der analogen Welt, dass das einer meiner wenigen Knöpfe ist, die wenn gedrückt werden, ich direkt darauf anspringe.

Dabei gehts mir nicht mal um den Schwanzvergleich wer den "größeren" hat, mir ist es wirklich relativ egal, ob ich da immer "Sieger" bin und habe genügend Blessuren im Laufe meiner Jahrzehnte abbekommen.
Trotzdem lass ich mir halt nicht drohen, ohne darauf zu reagieren.
Pawlowscher Reflex.

Allerdings werd ich langsam zu alt dafür.

In diesem speziellen Fall hab ich mich aber tatsächlich aus Höflichkeit verabschiedet, auch Madame Fabry und Dr. Eatpain gegenüber, die ja einseitig Partei ergriffen (aber nicht für mich). ;O)

Und grundsätzlich stimmt ja, dass ich keinen Platz markieren muss, der nicht der meine ist.

Bloß als reiner Leser, wenn man auch antworten kann, tauge ich nicht, egal, wie unwichtig meine Äußerungen tatsächlich ja auch sind.

Meinen Sprung in der Schüssel behalte ich wohl.

... link  

 
Wer unterstellt Dir denn, Du seist vom Hass zerfressen und droht Dir sogar? Sinddas Übertragungen von Leuten, die sich selbst von Hass leiten lassen und mit so phantasielosen Worthülsen wie "linksversifft" um die Ecke gebogen kommen? Die am liebsten alles wegkärchern würden, was ihnen nicht passt? Die gar nicht mehr wissen, wie sich Liebe anfühlt? Einfach löschen, al bern, das wäre keine Zensur, nur eine Vermeidung von Lebenszeitverschwendung.

... link  

 
Der Text sollte eigentlich nicht jammernd klingen.
Hoffe der tut das auch nicht.

Es ist alles in Ordnung.

Abgesehen davon, dass ich wohl nicht löschen würde, kann ich es auch nicht, da es nicht mein Blog ist, über den/die ich berichtetetäte.

... link  

 
Nö,
klingt nicht nach jammern. Schon klar, dass alles in Ordnung ist, abgesehen davon, dass natürlich nie alles in Ordnung ist.

... link  

 
Stimmt.

Es ist in Ordnung, wenns nicht schlimmer ist.

Bis es länger schlimmer ist, dann ist das in Ordnung.

... link  


... comment
...bereits 595 x gelesen