Mittwoch, 10. Oktober 2018
Keiner wäscht Reiner
Seit Jahren grüble ich über diese Zeile und bin einem mich befriedigenden Ergebnis keinen Schritt näher gekommen.

Wurde Reiner nicht gewaschen, weil er nicht dreckig war?

Ist Reiner Barschel deswegen ungewaschen in der Schweizer Badewanne gefunden worden, weil keiner vom Hotelpersonal kam um ihm zu helfen, er schlief darüber ein und ertrank?
Es soll ja irgendwie auch Alkohol mit im Spiel gewesen sein.
Aber Alkohol ist doch für fast alle Oberflächen sehr gründlich beim Reinigen und Desinfizieren.

Ist Keiner ein Mitarbeiter vom Pflegedienst, der sich verspätete und deswegen fiel es der Tochter vom Reiner auf, dass der nicht gewaschen wurde?
Womöglich wurde diese Leistung aber abgerechnet und somit Betrug am System?

Oder wie?
Oder was?

Um Aufklärung wird gebeten.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 396 x gelesen
Frauenpower
Auf der Pariser Automobilausstellung, so habe ich gelesen, bringt Ford ein neues Ka-Modell heraus.
Den Kleinwagen Ford Bur-Ka.

Alle Scheiben sind so abgedunkelt, dass weder ein Blick von außen nach innen, noch von innen nach außen möglich ist.
Eventuell wird ganz auf Scheiben verzichtet, zumindest beim günstigsten Einsteigermodell.
Gesteuert wird das Auto nur über seine Außenkameras.

Der Kühlergrill erhält eine besondere Netzstrukturoptik und das Dach gibt es mit verschiedenen Kopftuchdesigns namhafter Hersteller.

Das Auto wird nur für Frauen und kleine Kinder gebaut und es wird noch überlegt, ob die Sitze im Stil altherrschaftlicher Damensättel eingebaut werden und eine Besonderheit wäre der von außen verstellbare Innenspiegel.
Falls der Mann was mitreden will, kann er darüber mit Leuchtzeichen kommunizieren.

Das Erscheinungsdatum dieses neuen Topmodells wird nicht vor 2022 erwartet.

Ford.
Die tun was.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 247 x gelesen
Ausschneider
Heute ging ich in den Edeka-Markt zur Wurstverkäufein und bestellte 100 Gramm Ausschnitt.
Lächelnd öffnete sie ihre Bluse etwas weiter und wog dies ab, bevor sie mir den Bon reichte.
132 Gramm stand auf dem Zettel.
Die Frau war geschäftstüchtig.
Gleich ein Drittel mehr.

Fröhlich pfeifend ging ich zur Kasse und bezahlte.

Toller Service.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 238 x gelesen