Freitag, 5. Oktober 2018
Vagina - USA
Ich glaube, Vagina ist ein schönes Land und wahrscheinlich gibt es jede Menge Hymen dort.
Es ist ja mittig gelegen und dort verläuft auch die östliche nordamerikanische Wasserscheide, was ich sehr passend finde. Dort gibt es auch ein knapp 200 km2 großes Reservoir, was ideal für präservative Vorsorge ist.
Das Klima ist mild, was gut für die dortige Flora und Fauna sein dürfte, nur in den Gebirgsregionen westlich ist das Klima feucht-kontinental.
Klimatisches Klimakterium sind zeitweise ein schwerwiegendes Problem, machen doch Hurrikans die Küste Vaginas sehr verletzbar.

In Vagina fanden die ersten Siedlungsversuche statt.
Anfangs hatten die Besiedlungsversuche nur mäßigen Erfolg. Von den im Dezember 1606 gestarteten 144 Männern waren neun Monate später nur noch 38 am Leben; 39 waren während der Überfahrt, 67 in den ersten neun Monaten nach der Ankunft an der Küste gestorben.
Neun Monate.
Welch bedeutungsschwerer Hinweis.

Als Heimat vieler Gründerväter, spielte Vagina eine herausragende Rolle in der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung.
Am 17. April 1861 beschloss die im Februar einberufene State Convention die „session ordinare“, bei der wild und hemmungslos hemmungslos Wildes getrieben wurde.
Vorausgegangen waren lange und intensive Debatten über das Pro und Contra der Session.

Mit der Industrialisierung im 19. Jahrhundert ging der Einfluss Vaginas merklich zurück, doch der Ausfluss nahm zu.
Vielleicht liegt das auch am Motto "sic semper tyrannis", übersetzt, „So ergeht es immer den Tyrannen!“

Keine Ahnung, wie ich darauf komme, nennen wir es Bauchgefühl, ohne neun Monate Wartezeit.

... link (9 Kommentare)   ... comment


...bereits 597 x gelesen