Freitag, 5. Oktober 2018
Vagina - USA
Ich glaube, Vagina ist ein schönes Land und wahrscheinlich gibt es jede Menge Hymen dort.
Es ist ja mittig gelegen und dort verläuft auch die östliche nordamerikanische Wasserscheide, was ich sehr passend finde. Dort gibt es auch ein knapp 200 km2 großes Reservoir, was ideal für präservative Vorsorge ist.
Das Klima ist mild, was gut für die dortige Flora und Fauna sein dürfte, nur in den Gebirgsregionen westlich ist das Klima feucht-kontinental.
Klimatisches Klimakterium sind zeitweise ein schwerwiegendes Problem, machen doch Hurrikans die Küste Vaginas sehr verletzbar.

In Vagina fanden die ersten Siedlungsversuche statt.
Anfangs hatten die Besiedlungsversuche nur mäßigen Erfolg. Von den im Dezember 1606 gestarteten 144 Männern waren neun Monate später nur noch 38 am Leben; 39 waren während der Überfahrt, 67 in den ersten neun Monaten nach der Ankunft an der Küste gestorben.
Neun Monate.
Welch bedeutungsschwerer Hinweis.

Als Heimat vieler Gründerväter, spielte Vagina eine herausragende Rolle in der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung.
Am 17. April 1861 beschloss die im Februar einberufene State Convention die „session ordinare“, bei der wild und hemmungslos hemmungslos Wildes getrieben wurde.
Vorausgegangen waren lange und intensive Debatten über das Pro und Contra der Session.

Mit der Industrialisierung im 19. Jahrhundert ging der Einfluss Vaginas merklich zurück, doch der Ausfluss nahm zu.
Vielleicht liegt das auch am Motto "sic semper tyrannis", übersetzt, „So ergeht es immer den Tyrannen!“

Keine Ahnung, wie ich darauf komme, nennen wir es Bauchgefühl, ohne neun Monate Wartezeit.

... comment

 
Dieses Produkt hat mir weitaus mehr Mühe bereitet, als meine sonstigen Schreibereien.
Habe ich doch fleißig aus Wikipedia abgekupfert und dann versucht, einen passenden Zusammenhang zu erstellen.

... link  

 
Jetzt fehlt nur noch der passende Roman, z.B.: "Die Vagina-Dialoge" oder "Die Legenden von Vagina".

... link  

 
Fürs Romaneschreiben fühle ich mich nicht zuständig.
Aber mach gerne.

... link  


... comment
 
Die Frage ist:
North oder South Vagina?

... link  

 
Gibt es Nord-South-East Vagina?

Dachte es existiert nur eine bürgerkriegsbedingte Abspaltung einer West-Vagina-Lippe.

Aber Carole hat, glaub ich einmal Nord- und South geheiratet, oder sowas.
Ganz ohne Vaginabeteiligung.

... link  


... comment
 
Country roads, take me home
To the place I belong
West Vagina, mountain mama
Take me home, country roads lalalalalala

Es handelt sich bei diesem Lied, wie wir sehen, um eine kaum verhüllte Phantasie, zurück in die Geborgenheit der Gebärmutter zu kehren, zu dem Platz, wo man hingehört, der einzigen Heimat, die man jemals hatte.

... link  

 
Und wo von einem verbal wirklich nichts gefordert wurde.

... link  

 
Nee verbal nicht, aber lingual. Schön Cunnilingus von innen! ;) Wobei, muss man schon ne ganz schön lange Zunge haben, als Fötus, aber wer weiß, vielleicht hat man die ja und die schrumpft perinatal wieder.

... link  

 
Ich dachte jetzt eigentlich mehr an Alkohol- oder Drogenexzesse der Mutter.
Da wird man dann nonverbal sehr intensiv gefordert, im Mutterleib.

... link  


... comment
...bereits 598 x gelesen