Montag, 1. Oktober 2018
Ausländer
Alle Ausländer sind Scheiße, sobald sie zu uns kommen.

Außer im Urlaub.
Da sind wir die Ausländer und natürlich nicht Scheiße.
Wir dürfen uns benehmen, wie wir uns benehmen und das ist gut so.
Wir kosten den dortigen Ländern ja nix.
Wir sorgen für keine Straßenreinigung und auch für keinen Kulturschock.
Wir dürfen nackt baden, auch wenn dies verpönt ist und wir dürfen leicht bekleidet überall hin.
Schließlich zahlen wir in den ein - zwei Wochen in denen wir dort sind (an wen auch immer) und wir lassen ja unser Geld dort.
Am Besten all inklusive im Hotel und nicht für den Rest des Landes.
Wir sind ja was besseres, wollen höflich und zuvorkommend behandelt werden, aber wehe, einer, gar einige, dieser Urlaubsbedienungen lassen sich in unserem eigenen Land blicken.
Da ist plötzlich alles Anders und was wollen diese Kanaken überhaupt bei uns.

Wir waren doch auch nur zu Besuch dort und haben uns benommen, wie bei uns Zuhause.
Halbnackt in der Moschee?
Probleme?
Warum?
Wir sind doch nicht bei uns in der Sonntagsmesse.

Die kriegen doch UNSER Geld.

Sogar HIER und nicht nur bei sich zu Hause, als Flüchtling in Deutschland, mit 5000,-€ monatlich, laut dieser Aussage:

...Dass wir bei uns Flüchtlinge für im Schnitt 5000 Euro pro Kopf und Monat zwangsintegrieren wollen, ...

musst Du suchen hier:

https://stynkstyfel.blogger.de/stories/2699851/#comments

WER glaubt so einen Müll?
Hoffentlich nicht zu viele.

... comment

 
Ich mag nicht mehr auf diesen Blog klicken. Habe mich wieder zwei bis drei Mal verleiten lassen. So ein Gewäsch soll keine Aufmerksamkeit bekommen, nicht auf der Liste der angezeigten Blogs nach oben rücken. Und dann denke ich wieder, ich muss meinen Ekel überwinden und dagegen halten. Eben habe ich auf Yahoo eine Meldung gelesen, dass ausnahmsweise mal sechs Rechtsterroristen aus Sachsen und Bayern verhaftet wurden. Natürlich nur die Hools, keine Scheitelglatzen, die sind zu schlau, um sich packen zu lassen. Sofort regnete es dumme, rechte Kommentare. Ich will in diesem Reigen nicht mittanzen, auch wenn ich dabei aus der Reihe tanzen würde. Die Kommentare sind so dösig-verblendet, das nützt nichts mit klugen Argumenten dagegen zu halten, die haben sich schon entschieden. Im unmittelbaren Kontakt, wenn man den Leuten in die Augen sieht, da ist noch was zu machen, aber nicht im Netz.
Gestern habe ich Babylon Berlin geguckt und danach die Dokumentation. Jetzt ist mir schon wieder total schlecht. Ich kann gar nicht so viel beten wie ich kotzen möchte.

... link  

 
Bis aufs beten und Babylon gucken, gehts mir wie Dir.
Macht das Ganze überhaupt Sinn?
Andererseits, wenn man immer nur das Maul hält ...
Heißt es nicht, "wehret den Anfängen"?

Leider scheint es da kein richtig oder falsch zu geben.
Ich weiß es nicht besser und kanns auch nicht besser.
Aber Ausklinken hilft zumindest gegen den eigenen Zorn.

Mir gehts bei meinen Kommentaren nicht so sehr um diese Deppen zu "bekehren", sondern tatsächlich darum Mitlesern zu zeigen, dass nicht immer alles nur hingenommen wird.

Aber es ist und bleibt ein vergeblicher Kampf.

... link  


... comment
...bereits 326 x gelesen