Donnerstag, 6. September 2018
Seepferdchen
Neulich erzählte mir meine Enkelin, sie wolle ihr Seepferdchen haben.
Ich setzte mich also an den Computer um ihr Reithelm, Gerte, Sattel und Zaumzeug zu kaufen, wurde aber nicht fündig.
Also zumindest konnte ich keines dieser Produkte für Seepferdchen finden, geschweige denn ergattern.
Auch Seaworld konnte, oder wollte, mir nicht weiterhelfen.
Und ich fand keine einzige dahingehende Tiersportart.
Delphine kann man reiten oder essen, je nachdem in welcher Region man unterwegs ist, aber Seepferdchen?

Wir haben bei mir in der Gegend reichliche Sumpflandschaft und so tendiere ich jetzt in meinen Überlegungen dazu, selbst eine Zucht zu eröffnen.
Zeit genug hab ich ja und bei meinem letzten Zuchtversuch Meerschweinchen mit Landratten zu kreuzen, habe ich mich auch ans "Learning by Doing" gehalten.

Wenns nicht funktioniert, wovon ich bei den meisten Tätigkeiten meines Lebens ausgehe, funktioniert es mit mehr Ahnung auch nicht.

... comment

...bereits 200 x gelesen