Sonntag, 1. Oktober 2017
Kürbisse
Jetzt kommt ja wieder die Zeit von Halloween und viele Leute freuen sich auf dieses amerikanische Fest.
Dies ist dann auch die Zeit der Kürbisse.
Das heißt, jeder der oder die gerne beißt, liefern die Kür und nicht die Pflicht.
Also, alle Gebissenen, freut Euch drauf.
Es wird eine aufregende Zeit und immer schön bewerten.
Vielleicht wird ja irgendwann eine große RTL-Show daraus.

... comment

 
Die Küre, Einzahl der Kür ...
... ist eine sehr seltene, noch nicht entdeckte Nagerart. Man kennt diese Tiere noch nicht, weiss gar nicht, ob sie existieren, doch hat man jetzt schon in den medizinischen Lehrbüchern über die von den Küren verursachten Bissen und deren Behandlung geschrieben. Das sind natürlich die Kür-Bisse.

... link  


... comment
...bereits 335 x gelesen