Samstag, 9. September 2017
Sicher
Ich bin ja ein sehr ängstlicher Typ, habe so glaube ich, dies auch schon mal geschildert.
So habe ich unter vielem Anderen auch Angst, von Aliens entführt zu werden.

Die Vorstellung, dass diese Wesen mich dann befummeln, begrapschen, vermessen und/oder sexuelle Handlungen vornehmen ist einem so schüchternem Kerl wie mir, extremst zuwider.

Also führe ich immer Handschellen bei mir, um mich im Notfall schnellstmöglichst an den nächsten Fahrradständer, Telefonzelle, oder Eingangstüre zu ketten.
Telefonzellen sind ja fast nicht mehr zu finden, also bleibt meist die Eingangstüre beim Supermarkt meines Vertrauens.
Den Schlüssel schlucke ich dann schnell herunter und da Aliens keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen, bin ich sicher vor allen Nachstellungen.

Der Nachteil ist mein unregelmäßiger Stuhlgang und so kann es schon mal vorkommen, dass ich zwei - drei Tage an so eine Tür gekettet bin, bevor sich alles in einem Haufen Wohlgefallen auflösen kann.
Man lernt dabei interessante Leute kennen, das Umfeld und der Bekanntenkreis erweitert sich immens und bis auf die Ladenbesitzer gibt es nur in den seltensten Fällen Probleme.
Mit den Ladeninhabern deale ich jetzt meist aus, dass ich, für freie Kost, die paar Tage die Securityfunktion übernehme.

Das funktioniert wunderbar, ich habe zwischenzeitlich sogar etwas zugenommen und sehe meine Angstattacken deswegen immer öfter als Win-win-Situation, so dass ich mich gelegentlich einfach nur so ankette, um neue Leute kennenzulernen und beköstigt zu werden.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 336 x gelesen