Samstag, 30. September 2017
Fahnenträger
Es wird ja wieder Hoffähig immer und überall Fahnen mitzuschleppen.
Am liebsten national, besser nationaler.
Also lieber die Bayernfahne, als die Deutschlandfahne, als die Europafahne, als die Unofahne.
Für mich heißt das konkret,
Bierfahne statt Whiskyfahne und da bleibe ich auch konsequent.
Hoffentlich verwechselt mich jetzt niemand mit nem Tschechen.

... comment

 
Wenn Du kein ...
... Fahnenträger sein willst, empfehle ich Wodka. Damit ist man garantiert unpatrioristisch und unnationalistisch. Es sei denn, Du bist Russe! Da ist Wodka ein Statement.

... link  

 
Für ...
... Polen aber auch.
Das Statement.

... link  

 
Von Wodka
kriegt man doch gar keine Fahne, darum hat Sue Ellen in DALLAS doch immer Wodka gekippt, da man mans nicht so merkt.

... link  

 
Kommt ...
... wie immer, auf die Menge an.
Von Eukalyptusbonbons bekommt man auch ne schöne Fahne und die überdeckt die meisten Schnapsgerüche.

... link  


... comment
...bereits 384 x gelesen