Samstag, 30. September 2017
Detektivarbeit
Ich tu ja wenig, bis garnix, Arbeitstechnisch gesehen und nun hab ich mir überlegt, ob es keine Idee ist, Fälle zu lösen.
Also echte Detektivarbeit mit Messer und Pinzette und Lupe undsoweiter.
Nur wo bekomme ich solche Fälle her?
Überall wo ich nachfragte, also auf Schlachthöfen, bei Jägern oder in Tierparks, Tiergehegen, Zirkusse, hieß es nein, die haben schon jemanden, der ihre Fälle von den verstorbenen Tieren löst.
Ich sei zu alt um das zu lernen.
Stimmt mich echt traurig.

... comment

 
Du hast mich wieder einmal tief berührt! Es ist wirklich tragisch, wenn man ein gute Idee für einen Neuanfang im Alter nicht umsetzen kann, weil einem die Fälle davonschwimmen! Ich habe sogar eine kleine Träne im Knopfloch.

... link  

 
Pflege ...
... die Träne gut.
Vielleicht wird dann irgendwann ein Binnensee daraus, wir brauchen das!
Denk nur an den Baikalsee und Aralsee, da MUSS Ersatz her.
Du hast also Verantwortung.

... link  


... comment
 
Detektivarbeit ...
... ich fühle mich ja oft verfolgt. Verfolgt von Detektiven. Ich beobachte Autos hinter mir im Rückspiegel und bilde mir ein, dass der da hinter mir schon lange an meinem Kofferraum klebt. Erst viel später fällt mir auf, dass die Verfolgerautos oft silber-blau sind und ein sonderbares Blaulicht auf dem Dach spazieren fahren. Sehr auffällig. Dabei sollten Detektive doch gänzlich unauffällig operieren. Oft werde ich dann angehalten und die Detektive geben sich als Polizei aus. Ich lache die dann regelmäßig aus . Komischerweise erhalte ich ein paar Tage später eine Vorladung. Ich soll zum nächsten Polizeipräsidium eine Aussage machen.

... link  

 
Na ...
... dann bist Du auf alle Fälle etwas "höheres".
Ich muss immer nur zum nächsten Polizeirevier, wegen der Aussage. *bewunder*

... link  


... comment
...bereits 400 x gelesen