Samstag, 30. September 2017
Nichtigkeiten
Jetzt habe ich das erste Mal in meinem Leben über Toilettenpapier geschrieben.
Über unbenutztes, genauer definiert.

Geht es eigentlich noch trivialer?
Ich bin entsetzt und gleichzeitig überwältigt, was man heute alles in die Welt setzen kann, zumindest in die Deutschsprachige.
Wen interessiert denn so ein Scheiß, auch wenn noch kein Scheiß draufklebt und wer liest sowas und freut sich auch noch daran?

Unglaublich.
Und es hilft auch keinen Deut, wenn keine Reaktion erfolgt, denn man grübelt und fragt sich, wer das alles gelesen haben könnte und sich dann entschloss, nicht darauf zu reagieren.

Das Leben ist kompliziert geworden, seit es Internet gibt.

... comment

 
Ich.
Habs gelesen und nicht darauf reagiert.

... link  

 
Stimmt
Du hast agiert, nicht reagiert. ;O)

... link  


... comment
...bereits 321 x gelesen