Freitag, 29. September 2017
Meine Geliebte
Meine Geliebte ist ja keine besonders gute Hausfrau.
Bei der im Haushalt laufen auch Kaffeefilter, Frischhaltefolie, Alufolie und Küchenrollen ab, so dass diese nicht mehr verwendet werden können.
Das MHD = Mindesthaltbarkeitsdatum betrifft hier also Produkte, die eigentlich kein Mindesthaltbarkeitsdatum haben.
Sie ist so sparsam, dass ich ihr gebrauchtes Toilettenpapier nochmal benutzen muss, wenn ich bei ihr bin, obwohl ich Miete, Haushaltskosten, Kleidung und Taschengeld für sie seit fünfundzwanzig Jahren vorstrecke.
Natürlich nur vorübergehend.

Aber beim Sex ist sie großartig.
Zumindest wenn ich zuschaue.
Finde ich.

... comment

 
Schimmlige Filter, ranzige Folie und schal gewordenen Küchenrollen - Igitt! Vielleicht ist sie einfach zu heiss fpr den Haushalt?

... link  

 
Inzwischen ...
... zahl ich ihr ne Putzfrau.

... link  


... comment
...bereits 281 x gelesen