Freitag, 29. September 2017
Besonders
Heute hab ich mal wieder mit meiner Frau telefoniert.
Sie wohnt einen Stock über mir und wir haben keine Klingel im ersten Stock.
Fragte so, wie es ihr geht undsoweiter, weil wir haben uns bestimmt schon vierzehn Tage weder gesehen, noch gehört, geschweige einander gestört.

Manchmal höre ich ihren Vibrator besonders laut vor sich hinsummen, aber da will ich ja auch nicht besonders stören und deswegen halte ich mich dann immer besonders still, wir haben schließlich keinen besonderen Schallschutz zwischen den Wänden.
So fröhlich wie der summt, haben die Beiden ein besonders gutes Verhältnis und das freut mich dann natürlich besonders.
Vielleicht schmeiße ich ihr beim nächsten Mal neue Batterien im Briefkasten ein, die kann sie sicherlich gut brauchen und freut sie dann besonders.
Und so freuen wir uns Beide irgendwie gesondert besonders.

Sonst weiß man ja nie, was man so besonderes schenken soll, nach all den Jahren.

... comment

 
Liest Deine Frau
auch in deinem Blog, oder ist das Bloggen Deine geheime, dunkle Leidenschaft?

... link  

 
Ich ...
... schreib eigentlich nur wegen Frau und Sohn hier.

... link  

 
Und
Dein Sohn ist auch schon alt genug für die pikanten Details?

... link  

 
Der ...
... darf zumindest wählen und Autofahren.
Und pikante Details hab ich bisher meines Wissens noch nicht verraten.
Nur Oberflächlichkeiten, die eh jeder weiß, der uns kennt oder hört.

... link  


... comment
...bereits 359 x gelesen