Donnerstag, 28. September 2017
Brausen
Ich gelte ja im persönlichen, direkten Kontakt von Angesicht zu Angesicht, als aufbrausend, wenn ich dies als nötig erachte.
Also als Luftzeichen, das ich Sternzeichnerisch bin, ist das sicherlich nicht ganz unberechtigt, auch wenn ich mich immer wieder schnell abrege.

Nur warum wird dann das Duschen als Brausen bezeichnet?
Da rinnt ja nur Wasser in kontrollierten Einzelstrahlen herab und braust garnix.

... comment

 
Kenn ich, mit den kontrollierten Einzelstrahlen. Ich würd sie sogar kontrollierte Einzelrinnsale nennen. Liegt am niedrigen Wasserdruck.

... link  

 
Dann ...
... noch die ganzen Einzelschicksale, die vor sich hintröpfeln. *sinnier*

... link  

 
Wenn ich beim Duschen, daran denke, dann kommen mir immer die Tränen. Zum Glück sieht man das ja nicht beim Duschen, genauso wie "tears in the rain".

... link  


... comment
...bereits 408 x gelesen