Mittwoch, 27. September 2017
Neulich beim Grillen
Gerade denke ich wieder daran, dass ich, um Zeit und Geld zu sparen meine ganzen Produkte im Winter kaufe, wenn es billiger ist und im Sommer dann verwende.
Zur Lagerung nutze ich das Fensterbrett und Frischhaltefolie.
Zur gegebenen Zeit schmeiße ich dann alles auf den Grill und biete es meinen Gästen an.
Getränke muss jeder selber mitbringen, auch für mich, also so weit geht meine Gastfreundschaft dann doch nicht.
Seltsamerweise werden meine Gäste immer weniger.
Vielleicht auch, weil einige nach dem Verzehr der Getränke, wahrscheinlich zu viel Billigbier, auf meiner Veranda verendeten.
An meinem Fleisch oder so kann es nicht gelegen haben, schließlich habe ich ja extra Frischhaltefolie verwendet und diese auch nicht beim Grillen entfernt.
Also mir fehlt bis heute nix, allerdings ess ich grundsätzlich nix gegrilltes, seit ich "Jimmy die Grille" im Fernsehen gesehen habe.

... comment

 
Grillen grillt man ja auch nicht, sondern frittiert sie im Teigmantel! Grill doch deine verendeten Gäste und biete sie den Grillen an!

... link  

 
Ich ...
... hatte mal eine Vogelspinne, die ich mit Schaben fütterte.
Als die Spinne sich häutete, haben die Schaben die Spinne gefressen.
Da hab ich die Schaben behalten.
Fällt mir gerade wieder ein.

Ansonsten hab ich genug Grillen und deren Konzerte in meinem Kopf und ess die ohne Teigmantel, nur fritiert, wenn ich sie denn esse.

... link  


... comment
 
die Grillen...
...werden in Thailand von den Lao-Frauen in Öl frittiert. Desgleichen frittieren sie die Reiskäfer "Meng Da", die Heuschrecken, die Seidenraupen und die Mehlwürmer.

Ich habe das schon oft bewundert, die Sachen werden an der Straße verkauft. Aber ich habe das noch nie probiert.

Im Isaan sind diese gegrillten Insekten für die Ernährung wichtig, weil die Leute arm sind und sich kein Fleisch kaufen können.

http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/574103/frittierte-Grillen-leicht-nussiger-Geschmack-nicht-schlecht.jpg

... link  

 
Ja,
und in Sizilien frittieren sie die Finger ihrer Feinde und servieren sie mit salsa all'arrabiata. Gibt es leider keinen link zu, ist ja illegal und darum total konspirativ.

... link  

 
Aber sowas von ! ;-)
Obwohl der Picasso ja Spanier war, aber die fressen ja auch den Stieren die Klöten weg oder machen die das nur in Argentinien?
Und das rechte Bild passt natürlich auch. Da bereitet der maestro eine köstliche Augensuppe vor, die sogenannte Nrangeta Occhiali Corleone alla Cosanostra.

... link  

 
Mmmmmhh...
Augensuppe, Finger Fritz und Prärie-Austern!

... link  


... comment
...bereits 558 x gelesen