Mittwoch, 27. September 2017
Armut
Ich bin ja so arm, dass ich zeitlebens meine Kinder selber machen musste.
Trotzdem muss ich für einen Ausländer oder Migranten oder sowas zahlen, den ich nicht kenn und von dem ich nix weis, außer seinem Namen auf meinen Abbuchungen.
Ali Mente heißt der Kerl und ich überweise schon seit Einunddreißig Jahren auf immer neue Bankkonten.
Kann das ein Betrüger sein?

... comment

 
Ali Mente?
Das ist aber nicht dieser Prinz aus Nigeria, oder? Der schuldet mir nämlich noch drei Millionen Dollar! Kannst du mir nicht stattdessen was überweisen? Ich denke, das geht schon in Ordnung, kriegst auch ne Quittung von mir, die du dem schicken kannst!

... link  

 
Keine Ahnung ...
... ob der Prinz oder Bäcker ist.
Aber ist nicht erst kürzlich so ein Prince gestorben?
Dann wirste Dein Geld nicht mehr wiedersehen.
*prophezei*

... link  


... comment
...bereits 385 x gelesen